Geposted von the.rock,
Wie die Organisation auf ihrer Homepage mitteilte, geht man ab sofort getrennte Wege mit dem Team rund um Oliver 'get' Meyer. Damit entlässt man das Team nach nur zwei Monaten. Grund für die Trennung sind die nicht erreichten Ziele des Teams in der laufenden EPS Summer Season. Des Weiteren kündigte get an, zukünftig nicht weiter in dieser Konstellation zusammen zu spielen.
So konnte man lediglich an drei der fünf Cups teilnehmen und in diesen insgesamt nur 15 Punkte einfahren. Man beendete mit diesem Ergebnis die Season nur auf dem 17. Platz und ist somit weit entfernt von dem, was eigentlich erreicht werden sollte. KILLERFISH eSport e.V. kündigte jedoch an, zur nächsten Season ein neues Team verpflichten zu wollen.

Statement Dennis 'Tunix' Schmidt (CEO):

Nach der verpassten Qualifikation zur Gruppenphase der ESL Pro Series Summer Season 2014 müssen wir heute bekannt geben, dass das Team um Oliver Meyer künftig nicht mehr für uns tätig ist. Wir als Organisation sahen uns aufgrund der herrschenden Ansprüche ohnehin zu diesem Schritt gezwungen. Die Ziele, die vor der Season gesetzt wurden, konnten leider nicht ansatzweise erreicht werden, sodass wir uns nun einmal mehr auf die Suche nach einem neuen Team begeben müssen. Sollten wir hier eine Lösung gefunden haben, erfahrt ihr es wie gewohnt auf unseren Social Media Kanälen sowie der eigenen Homepage. Nichtsdestotrotz bedanke ich mich bei jedem einzelnen Spieler für sein Engagement und seinen Einsatz und wünsche weiterhin alles Gute.


Statement Oliver 'get' Meyer:

Heute ist es leider wieder einmal soweit. Wir müssen bekannt geben, dass unser Team fortan getrennte Wege gehen wird. Nicht nur die schlechte Leistung in den EPS Cups, sondern auch die spielerisch und menschlichen Differenzen waren einfach zu groß, um eine erfolgreiche Zukunft bestreiten zu können. Ob und wie es für jeden einzelnen weiter gehen wird ist derzeit noch ungewiss. Wir wollen uns an dieser Stelle für eine super Zusammenarbeit bei den Managern und Sponsoren von KILLERFISH eSport e.V. bedanken und wünschen ihnen in der Zukunft alles Gute. Wir hoffen, dass sie mit ihrem nächsten Team mehr Glück haben. Danke auch an die zahlreichen Leute die uns während der Season unterstützt haben.

Ehemaliges Lineup KILLERFISH eSport e.V.:
de Oliver 'get' Meyer
de Manuel 'rome' Bennies
at Manuel 'FRANKiE' Andre
de Fabian 'neyzin' Nierhaus
de Tom 'tomseN' Meyer

Kommentare