WERBUNG:

ESL One Cologne 2014 ohne TEAMGLOBAL

Geposted von DOUG ALEXIS,
Die Electronic Sports League veröffentlichte nun auf der Internetseite zur anstehenden ESL One Cologne die aktuelle Teilnehmerliste für das Spektakel in Köln. Ein Name fehlt allerdings in der Liste - TEAMGLOBAL. Das schwedische Team wird also nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Was mit dem freien Slot geschieht, erfahrt ihr in dieser News. Im Juni ging der damalige Spieler Dennis 'dennis' Edman in die Inaktivität und bei TEAMGLOBAL begann es zu bröckeln. Nachdem sich Olof 'olofm' Kajbjer und Freddy 'KRiMZ' Johansson in Richtung fnatic verabschiedeten, zerbrach das schwedische Team, welches zuvor einige starke Leistungen zeigen konnte, wie beispielsweise auf der EMS One Katowice 2014, wo man sich im Halbfinale dem späteren Sieger Virtus.pro geschlagen geben musste.

Der freie Platz wird nicht, wie viele vermutet hatten, für einen siebten Slot bei den European Finals genutzt. Stattdessen darf sich Indien über einen Qualifier freuen. Dieser wird sogar offline ausgespielt und nur ausgewählte Teams werden daran teilnehmen. Mit dem Slot für das Major-Event erhält der Sieger auch noch Reisekosten zurück und darf auf Kosten der Organisatoren ein Bootcamp abhalten.

Aktuelles Teilnehmerfeld ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship:
Invite
se Ninjas in Pyjamas
se fnatic
pl Virtus.pro
ua HellRaisers
dk Team Dignitas
us compLexity
fr Team LDLC.com
Qualifikation
us iBUYPOWER
au Vox Eminor
in Indischer Qualifier
eu Europäischer Qualifier
eu Europäischer Qualifier
eu Europäischer Qualifier
eu Europäischer Qualifier
eu Europäischer Qualifier
eu Europäischer Qualifier


Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: