Geposted von MooZE,

*Update 18.7. - 13.40 Uhr*
Sobald unser Caster Roman 'Doom' Herbig zuhause ist, wird er auch sogleich den Stream anwerfen und euch den Weg des deutschen Teams in die Playoffs präsentieren. Spätestens ab 14.15 Uhr (vielleicht auch schon etwas früher) dürft ihr euch über Counter-Strike: Global Offensive-Action aus Valencia freuen.
Ursprünglich sollte der Qualifier um 16 Uhr starten, musste jedoch verschoben werden, da mehrere Probleme behoben werden mussten. Gegen 17:30 Uhr wurde anschließend das Bracket für den Open-Qualifier veröffentlicht. Bis auf ein Match, zwischen Panthers und Legacy, gingen alle Matches relativ eindeutig aus. Auch das deutsche Team von Planetkey Dynamics, welche nach Spanien gereist sind, konnten ihre Gegner von Macherov mit 16:01 auf de_inferno und 16:02 auf de_nuke besiegen. Des Weiteren setzten sich die Spanier von Team OutBreak, die Franzosen von Team Platinium-Servers, die Polen von Inshock, die Portugiesen von FTW-eSports sowie drei weitere spanische Teams, namentlich Legacy, Geduld und Anima eSports, durch. Diese acht Teams spielen nun am heutigen Freitag im Hauptturnier um 10.000 EUR Preisgeld. Jedoch wird dies nicht gerade leichter, denn nun gesellen sich die im Vorfeld eingeladenen Teams hinzu.
Gestern Nacht wurden ebenfalls die Gruppen veröffentlicht. Diese sehen folgendermaßen aus:
Gruppe A
Planetkey Dynamics
HellRaisers
HybriD- e-Sports Club
Anima eSports




Gruppe B
LDLC.com
webSPELL GAMING
Team OutBreak
Geduld




Gruppe C
Epsilon eSports
Team Platinium-Servers
FTW-eSports
gBots




Gruppe D
k1ck eSports Club
Inshock
OverGaming
Legacy




Die Gruppen werden im GSL-Format ausgespielt, die jeweils zwei besten Teams der Gruppen kommen weiter ins Hauptturnier, welches anschließend im Singel-Elimination-Modus ausgetragen wird. Die Matches der Gruppe A und B starten jetzt um 10:00 Uhr, Gruppe C und D werden ab 16:00 gespielt. Planetkey Dynamics befindet sich in Gruppe A mit dem ukrainischen Team HellRaisers sowie den beiden spanischen Teams HybriD- e-Sports Club und Anima eSports.
Ab dem Nachmittag könnt ihr mit Streams von 99Damage rechnen, die Matches könnt ihr jederzeit in unserer Coverage einsehen und dort auch eure Wetten abgeben. Dort findet ihr auch noch einmal alle Informationen über die DreamHack Valencia 2014.
Kommentare