Geposted von X-Ray,
Nicht lange ist es her, seitdem Todd 'anger' Williams nach den entsprechenden Gerüchten nicht mehr bei compLexity im Lineup zu finden ist. Doch bereits jetzt verkündete er auf Twitter, dass er sich mit einen alten Teamkollegen zusammen tun werde und erneut im amerikanischen Counter-Strike: Global Offensive angreifen will. Unter den neuen Teammates findet sich ein einziger Name, den man in Europa noch nicht so gut kennt. Die Rede ist von Cory 'STATUTORY_APE' Bate, der schon für RELiABLE Gaming und The Stream Team aktiv war. Unter dem Namen The Stream Team werden die fünf nun auch weiterhin spielen - komplettiert wird das Lineup von Eric 'adreN' Hoag, Philippe-Olivier 'PEX' Crepin und dem bekannten Mapdesigner Salvatore 'Volcano' Garozzo.


Lineup The Stream Team:
us Eric 'adreN' Hoag
us Todd 'anger' Williams
us Salvatore 'Volcano' Garozzo
ca Philippe-Olivier 'PEX' Crepin
ca Cory 'STATUTORY_APE' Bate

Kommentare