Geposted von MiPu,
Bereits gestern haben wir noch einmal auf den ersten Cup der EPS Summer Season 2014 zurück geblickt und eine Vorschau auf den zweiten Cup gegeben, welcher heute Abend um 19 Uhr startet. Während die Core-Teams wie üblich an den Start gehen, gibt es in der ESL A-Series jedoch noch einmal Veränderungen. Wer somit am zweiten Cup der ESL Pro Series teilnimmt und welche Caster für euch anwesend sind, erfahrt ihr in dieser News.

Im ersten Cup konnte sich mousesports im Finale gegen MTW durchsetzen und sich somit den ersten Cupsieg holen. Mit 75 Punkten führen sie somit die Tabelle an. Einen weiteren Rückblick über den ersten Cup findet ihr in unserer News von gestern.

Der zweite Cup steht somit heute vor der Tür und wieder möchten die teilnehmenden Teams wichtige Punkte für das Gesamtranking ergattern. Denn am Ende kommen nur die Top-8 des Rankings weiter in die Gruppenphase und spielen dort um den Einzug in die finalen Playoffs und das dotierte Preisgeld.

Bei den Core-Teams der ESL Pro Series gibt es für den heutigen Cup eine Änderungen, denn bei EYES ON U wird Issa 'rive' Ramadan für Cornelis 'hellcy' Ten Kate antreten.

In der ESL A-Series fanden gestern noch einmal mehrere Matches statt. Somit hat sich auch das Teilnehmerfeld der A-Series-Teams geändert. Wie auch schon beim ersten Cup sind erneut die Teams Berzerk, Save The World, Key-Preisvergleich.de, KILLERFISH eSport e.V., Planetkey Dynamics und BLUEJAYS mit dabei. Für den heutigen zweiten Cup konnten sich die Teams TouchTheCrown sowie LeiSuRe qualifizieren, DRUCKWELLE eSports e.V. und Impressive Gaming e.V. schafften es nicht in die Top-8. Somit sieht das Teilnehmerfeld für den zweiten Cup folgendermaßen aus:

Core-Teams
de MTW
de mousesports
de Team Alternate
de EnRo GRIFFINS
de PENTA Sports
de Death.Energy
de Playing Ducks
de EYES ON U
A-Series Teams
de TouchTheCrown
de Berzerk
de Save The World
de Key-Preisvergleich.de
de KILLERFISH eSport e.V.
de Planetkey Dynamics
de BLUEJAYS
de LeiSuRe
Damit ihr die Matches des zweiten Cups nicht verpasst, sind heute fünf 99Damage-Caster für euch anwesend. Ab 19:00 Uhr könnt ihr euch somit auf folgende Matchups freuen:

de Playing Ducks vs. Berzerk - mit Maik 'slivooo' Friederichs
de Save The World vs. Planetkey Dynamics - mit Roman 'doom' Herbig
de TouchTheCrown vs. MTW - mit Matthias 'Knochen' Remmert
de EnRo GRIFFINS vs. BLUEJAYS - mit Justin 'Herke' Herkenrath
de Team Alternate vs. EYES ON U - mit Timo 'Horstor' Prestin

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.

Kommentare