Geposted von MooZE,
Heute Abend startet um 19:00 Uhr der erste von insgesamt fünf EPS-Cups. Auch die Jungs von KILLERFISH eSport werden dabei sein, da sie in der laufenden A-Series auf dem siebten Platz stehen und somit den Anspruch auf einen Platz im Cup haben. Bevor die Season richtig losgeht, müssen Oliver 'get' Meyer und Co. jedoch noch einen Wechsel vornehmen.
Dieser betrifft die Personalie David 'idddQ' Strauch, der aufgrund von privaten Gründen nicht mehr die Zeit findet, um aktiv in der Szene mitzumischen. Der Team-Captain get hat jedoch adäquaten Ersatz gefunden, sodass Tom 'tomseN' Meyer in die Fußstapfen von idddQ tritt. Der erst 16-jährige spielte eine starke letzte Season bei EnRo GRIFFINS und konnte auf den EPS-Finals seine ersten Offline-Erfahrungen sammeln.

Statement Oliver 'get' Meyer - Team-Captain:

Auf ein Neues! 3. Season CS:GO, 3. Season Drama und kurz vor dem Start der neuen Season. Dieses Mal müssen wir leider bekannt geben, dass uns mein guter Freund David 'idddQ' Strauch im weiteren Verlauf der Season nicht mehr zu Verfügung stehen wird. Ich wünsche David weiterhin alles Gute. Als neuen Fünften dürfen wir Tom "tomseN" Meyer vorstellen. Er ist aus unserer Sicht einer der größten deutschen Talente und wir hoffen, dass wir mit ihm endlich wieder auf den Erfolgszug aufspringen können.


Lineup KILLERFISH eSport e.V.:
de Oliver 'get' Meyer
de Manuel 'rome' Bennies
de Fabian 'neyzin' Nierhaus
de Tom 'tomseN' Meyer
at Manuel 'FRANKiE' Andre

Kommentare