Geposted von MiPu,
Der letzte und finale Tag steht an, denn in Schweden spielen die Top-Teams aus Europa um insgesamt 30.000 US-Dollar Preisgeld. Die Gruppenphase sowie das BYOC-Turnier der DreamHack Summer 2014 sind beendet und somit starten heute die Playoffspiele. Während die ersten Viertelfinalpartien um 10:00 Uhr starten, folgen die anderen beiden um 12:00 Uhr. Matthias 'Knochen' Remmert ist für euch ab 12:00 Uhr mit dem deutschen Stream von 99Damage anwesend. *Update 21 - 01:16 Uhr*


*Update 21 - 01:16 Uhr*
Das Match ist zu Ende! Auf de_train ging es wild hin und her, so stand es in der Halbzeit 08:07. Nach 30 offiziell gespielten Runden stand es 15:15, somit ging es in die Overtime. Nach der Overtime konnten sich die Schweden overall mit 19:16 durchsetzen und gewinnen somit die DreamHack Summer 2014. Natus Vincere belegt den zweiten Platz, nachdem sie am vergangenen Tag mehrere Probleme hatten. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und wünschen noch eine angenehmen Woche!

Abgeschlossen
ua Natus Vincere 16:19 se Ninjas in Pyjamas (0:2 nach Maps)


*Update 20 - 00:11 Uhr*
NiP gewinnt auf der ersten Map, de_inferno, mit 16:05 und geht daher mit 1:0 in Führung. Kann NiP die DreamHack Summer 2014 gewinnen oder holt Natus Vincere noch einmal auf? Wir sind gespannt!

Live
ua Natus Vincere 05:16 se Ninjas in Pyjamas (0:1 nach Maps)


*Update 19 - 23:34 Uhr*
Das Match ist live. Los geht es auf de_inferno. Wir wünschen viel Vergnügen!

Live
ua Natus Vincere 00:00 se Ninjas in Pyjamas


*Update 18 - 23:25 Uhr*
Während das Match noch etwas verschoben wurde, hat bereits der Mapvote stattgefunden. Die Schweden haben sich gegen de_mirage, Natus Vincere gegen de_nuke entschieden. Als erste Map wird somit de_inferno, als zweite de_train und Decider-Map de_dust2 gespiet.

Upcoming
ua Natus Vincere vs. se Ninjas in Pyjamas


*Update 17 - 22:50 Uhr*
Das Finale in HearthStone ist beendet und somit können die Spieler von NiP und NaVi in der DreamArena aufbauen. Der Start ist aktuell für 23:15 Uhr angesetzt. Noch könnt ihr eure Tipps abgeben und somit bei unserem Tippspiel mitmachen.

Upcoming
ua Natus Vincere vs. se Ninjas in Pyjamas


*Update 16 - 20:57 Uhr*
Nachdem die HellRaisers noch einmal auf der zweiten Map zurück gekommen sind, haben die Ninjas in Pyjamas auf der letzten Map erneut aufgedreht. Auf de_dust2 sicherten sie sich den 16:13-Sieg und sind somit für das Finale qualifiziert, in dem sie auf Natus Vincere treffen.

Abgeschlossen
se Ninjas in Pyjamas 16:13 ua HellRaisers (2:1 nach Maps)

Upcoming
ua Natus Vincere vs. se Ninjas in Pyjamas


*Update 15 - 20:00 Uhr*
Was für ein Spiel! Und damit meine ich nicht unbedingt das Deutschland-Spiel, welches 4:0 für unsere Jungs ausging. Auch die HellRaisers legen auf de_inferno los wie die Feuerwehr und spielen sich in einen Rausch. Am Ende der Halbzeit steht es 11:04 für die Ukrainer. Gedanklich liebäugelten alle schon mit einer dritten Map - nur nicht NiP. Die legten ordentlich zu, starteten ein Comeback und glichen zwischenzeitlich aus. Die darauffolgenden Runden gehörten jedoch wieder den HellRaisers, die schließlich doch den Sack zumachen konnten und mit 16:11 eine dritte Map erzwingen.

Live
se Ninjas in Pyjamas 11:16 ua HellRaisers (1:1 nach Maps)
- mit Matthias 'Knochen' Remmert und Oliver 'kzy' Heck

*Update 14 - 18:48 Uhr*
Die Ninjas in Pyjamas gehen mit 1:0 in Führung, nachdem sie auf de_nuke mit 16:09 gewinnen konnten. Nun geht es auf die zweite Map, de_inferno. Können die Schweden ins Finale einziehen oder kommen die HellRaisers noch einmal zurück? PS: Deutschland führt mit 2:0.

Live
se Ninjas in Pyjamas 1:0 ua HellRaisers
- mit Matthias 'Knochen' Remmert und Oliver 'kzy' Heck


*Update 13 - 18:00 Uhr*
Los geht es mit dem zweiten und letzten Halbfinale der DreamHack Summer 2014. Die Ninjas in Pyjamas treffen auf die HellRaisers. Als erste Map wird de_nuke gespielt, zweite Map ist de_inferno und zuletzt gibt es de_dust2 als Decider-Map. Es wird spannend, also einschalten!

Live
se Ninjas in Pyjamas 00:00 ua HellRaisers
- mit Matthias 'Knochen' Remmert und Oliver 'kzy' Heck


*Update 12 - 16:05 Uhr*
Natus Vincere gewinnt die zweite Map und steht somit im Finale der DreamHack Summer 2014. Um 18:00 Uhr geht es weiter mit dem zweiten Halbfinale, bis später!

Abgeschlossen
fr Epsilon eSports 08:16 ua Natus Vincere (0:2 nach Maps)


*Update 11 - 15:11 Uhr*
Die Ukrainer von Natus Vincere beenden die erste Map, de_mirage, mit 16:10 und gehen mit 1:0 nach Maps in Führung. Weiter geht es nun auf de_inferno, wir sind gespannt, ob Epsilon eSports noch einmal zurück kommen kann.

Live
fr Epsilon eSports 10:16 ua Natus Vincere (0:1 nach Maps)
- mit Matthias 'Knochen' Remmert und André 'nooky' Utesch


*Update 10 - 14:54 Uhr*
Die Ninjas in Pyjamas gewinnen de_dust2 und befördern Titan eSports somit aus dem Turnier. Im Halbfinale treffen sie nun gleich auf das ukrainische Team der HellRaisers. Im ersten Halbfinale steht es aktuell 06:06, erste Map dort ist de_mirage.

Abgeschlossen
se Ninjas in Pyjamas 16:09 fr Titan eSports (2:1 nach Maps)

Live
fr Epsilon eSports 06:06 ua Natus Vincere


*Update 9 - 14:35 Uhr*
Während NiP und Titan noch um den letzten Platz für das Halbfinale kämpfen, ist das erste Match zwischen Epsilon eSports und Natus Vincere live. Bei den Schweden und Franzosen steht es auf de_dust2 aktuell 8:6 für die Ninjas.

Live
se Ninjas in Pyjamas 08:06 fr Titan eSports (1:1 nach Maps)
fr Epsilon eSports 00:00 ua Natus Vincere


*Update 8 - 14:00 Uhr*
Die Franzosen kommen noch einmal zurück und holen sich den 16:09-Sieg auf de_inferno. Als letzte Map wird de_dust2 gespielt, nun wird ermittelt, wer im Halbfinale gegen die HellRaisers antreten wird. Dranbleiben ist angesagt, es wird spannend!

Live
se Ninjas in Pyjamas 09:16 fr Titan eSports (1:1 nach Maps)
- mit Matthias 'Knochen' Remmert und André 'nooky' Utesch


*Update 7 - 13:47 Uhr*
Die HellRaiser gewinnen auch die zweite Map gegen SK Gaming, das bedeutet, dass die Schweden nun aus dem Turnier ausgeschieden sind. Beim vierten Match steht es zwischen den Ninjas in Pyjamas und Titan eSports 11:06 für die Franzosen, NiP liegt mit 1:0 nach Maps in Führung.

Abgeschlossen
ua HellRaisers 16:11 se SK Gaming (2:0 nach Maps)

Live
se Ninjas in Pyjamas 06:11 fr Titan eSports (1:0 nach Maps)
- mit Matthias 'Knochen' Remmert und André 'nooky' Utesch


*Update 6 - 13:03 Uhr*
SK Gaming muss sich auf der ersten Map (de_inferno) mit 08:16 gegen die HellRaisers geschlagen geben, die Ninjas in Pyjamas gehen gegen Titan eSports auf de_nuke mit 16:08 in Führung. Dran bleiben, es wird spannend!

Live
se Ninjas in Pyjamas 16:12 fr Titan eSports (1:0 nach Maps)
- mit Matthias 'Knochen' Remmert und André 'nooky' Utesch
ua HellRaisers 16:08 se SK Gaming (1:0 nach Maps)


*Update 5 - 12:10 Uhr*
Los geht es mit den letzten Viertelfinalspielen. Die Ninjas in Pyjamas treffen auf Titan eSports, SK Gaming muss gegen die HellRaisers ran. Knochen und nooky sind für euch am Start und führen euch durch die Partie der Schweden und Franzosen.

Live
se Ninjas in Pyjamas 00:00 fr Titan eSports - mit Matthias 'Knochen' Remmert und André 'nooky' Utesch
ua HellRaisers 00:00 se SK Gaming


*Update 4 - 11:55 Uhr*
Auch Epsilon eSports konnten mit 2:0 nach Maps gewinnen und ins Halbfinale einziehen. Somit treffen sie dort auf Natus Vincere. Gleich startet die untere Hälfte des Turnierbaums, Matthias 'Knochen' Remmert und André 'nooky' Utesch sind für euch am Start.

Abgeschlossen
se Lemondogs 12:16 fr Epsilon eSports (0:2 nach Maps)

Upcoming
se Ninjas in Pyjamas vs. fr Titan eSports - mit Matthias 'Knochen' Remmert und André 'nooky' Utesch
ua HellRaisers vs. se SK Gaming


*Update 3 - 11:35 Uhr*
Natus Vincere dreht auf und sichert sich den Sieg über Virtus.pro. Mit einem erneuten 16:09 auf de_mirage besiegen sie die Polen von Virtus.pro und qualifizieren sich somit fürs Halbfinale.

Live
se Lemondogs 08:10 fr Epsilon eSports (0:1 nach Maps)

Abgeschlossen
pl Virtus.pro 09:16 ua Natus Vincere (0:2 nach Maps)

Upcoming
se Ninjas in Pyjamas vs. fr Titan eSports - mit Matthias 'Knochen' Remmert und André 'nooky' Utesch
ua HellRaisers vs. se SK Gaming


*Update 2 - 10:50 Uhr*
Epsilon eSports und Natus Vincere gewinnen die ersten Maps und gehen jeweils mit 1:0 nach Maps in Führung. Können Lemondogs und Virtus.pro noch einmal zurück kommen? Bleibt dran!

Live
se Lemondogs 07:16 fr Epsilon eSports (0:1 nach Maps)
pl Virtus.pro 09:16 ua Natus Vincere (0:1 nach Maps)


*Update 1 - 10:05 Uhr*
Los geht es mit dem finalen Tag und den ersten beiden Partien der Playoffs. Die Franzosen von Epsilon müssen gegen die Schweden von Lemondogs spielen, Virtus.pro kämpft um den Einzug ins Halbfinale gegen Natus Vincere. Wir wünschen viel Vergnügen.

Live
se Lemondogs 00:00 fr Epsilon eSports*
pl Virtus.pro 00:00 ua Natus Vincere*

*Die Streams zu den Matches findet ihr im Ticker, denn Knochen stellt seinen Stream um 12:00 Uhr zur Verfügung.


Am gestrigen Tag wurden die letzten beiden Gruppen C und D ausgespielt. Das ukrainische Team HellRaisers konnte im ersten Spiel mit 16:05 gegen Reason Gaming gewinnen und setzte sich anschließend auch im Winner-Bracket-Finale gegen Titan eSports mit 16:06 durch, welche im ersten Match mit 16:02 gegen einen der BYOC-Gewinner, o4o, gewannen. Im Lower-Bracket-Finale trafen somit die Dänen von Reason Gaming auf die Schweden von o4o. Auf de_train konnten die Jungs rund um Casper 'cadiaN' Møller mit 16:01 gewinnen. Im Consolation Finale mussten sie sich jedoch mit 16:09 geschlagen geben. Somit waren Titan eSports sowie die HellRaisers für die Playoffs qualifiziert.

In Gruppe D gab es die erste Overtime des Turniers. Die Lemondogs setzten sich mit 19:17 gegen Expert Gaming durch, ebenso im Winner-Bracket-Finale mit 16:01 gegen FlipSide Tactics. Diese konnten zuvor in der ersten Runde gegen Natus Vincere mit 16:14 gewinnen und beförderten diese somit ins Lower-Bracket. Dort mussten die Ukrainer gegen die Norweger von Expert Gaming antreten, welche sie mit 16:11 besiegten. Im Consolation Finale trafen sie erneut auf FlipSide Tactics, bei dem sie mit 16:05 auf de_dust2 gewannen. Somit waren Lemondogs sowie Natus Vincere für die Playoffs qualifiziert.

Kurz vor Mitternacht wurden anschließend noch die Paarungen für den kommenden Tag gezogen, welche wie folgt aussehen:



Kommentare