Geposted von X-Ray,
BOSSHAFT - das Team, welches fast die gesamte letzte EPS Season ohne Organisation spielen musste, kann sich nun endlich wieder auf Support einer Organisation verlassen. Seit mehr als acht Jahren ist EYES ON U nun im Geschäft tätig und darf sich nun über die Verpflichtung eines neuen CS:GO-Teams freuen, welches im Frühjahr sogar die Playoffs erreichen konnte und damit einen Core-Slot für die kommende EPS Summer Season 2014 inne hat.
Mit dem neuen Team hat EYES ON U die Teilnahme an jedem Cup der nächsten EPS Summer 2014 Season sicher, da sich BOSSHAFT in der letzten Ausgabe mit 70 Punkten knapp für die Playoffs qualifizieren konnte. Jedoch scheiterte das Team in der Gruppe A am späteren deutschen Meister Team Wild Fire (nun MTW) und im Lower-Bracket-Finale an den Playing Ducks. Erst am Montag gab das Team ihr Lineup für die kommende EPS Summer Season 2014 bekannt, heute folgt die Zusammenarbeit mit EYES ON U, welche in der letzten Zeit mehrere Probleme mit ihren Teams hatte.


Statement von Michael 'MiPu' Puttler (Managing Director EYES ON U):

Nach den vergangenen Schwierigkeiten mit unseren CS:GO-Teams standen wir kurz vor der Überlegung, eine längere Pause in der CS-Szene einzulegen. Da das Projekt im Jahre 2006 jedoch mit einem CS 1.6-Team gestartet war, können wir uns nur schwer von der CS-Szene trennen. Dies war der Grund dafür, dass wir uns nach der Trennung mit unserem letzten Team um ein neues bemüht haben. Wir freuen uns darüber, dass das Team BOSSHAFT ab sofort für uns spielen wird und wir dadurch ebenfalls wieder an der ESL Pro Series teilnehmen können. Wir wünschen dem Team von Herzen alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Spiele.


Statement René 'biwo' Derwing:

Nachdem wir in der letzten Season etwas Pech mit Server-Forge hatten, können wir nun auf das Vertrauen einer etablierten Organisation bauen. EYES ON U konnte uns mit einem gelungenen Gesamtpaket überzeugen. Ein besonderer Dank geht an Tino und Michael für die ehrlichen und offenen Gespräche im Vorfeld des Vertragsabschlusses, die uns die Entscheidung des Wechsels erleichtert haben.

Ein Dankeschön geht natürlich auch an die Sponsoren der EYES-Familie: SteelSeries, Key-Preisvergleich.de, Creative Games, 24H-Hosting sowie FastWebs24.

Lineup EYES ON U:
de René 'biwo' Derwing
de Steffen 'sraven' Wiegner
de Timo 'Spiidi' Richter
de Felix 'hnx' Lux
de Christian 'reamux' Wolf
de Carolin 'caroLin*' Babylon (Ersatz)

Kommentare