Geposted von Knochen,
Reason Gaming vermeldete vor zwei Stunden, dass ihr Lineup wieder komplett ist. Vor zwei Wochen erst stellte man das neue Team vor, welches vier Neuzugänge zur Folge hatte. Nachdem Philip 'aizy' Aistrup und Jacob 'Pimp' Winneche das Team kurz darauf wieder verlassen hatten, stellt man nun die beiden Neuzugänge Casper 'cadiaN' Møller und Mathias 'PnX' Pedersen vor.
Es ist ein hin und her gewesen in den letzten Wochen der dänischen Szene. Erst vier Neue, dann allerdings die nächste Meldung, dass Philip 'aizy' Aistrup das Lineup wieder verlassen hat und zu Team Dignitas gewechselt ist. Auch Pimp wechselte zu seinem neuen Team mit dem Namen LeftoverZ, welche am Dienstag ihr neues Team vorstellten.

Somit ist das Team von Reason Gaming wieder komplett und man sicherte sich die Dienste von cadiaN, welcher unter anderem bei mousesports spielte, danach für tRICKED aufgelaufen ist. PnX sorgte einige Zeit bei Xapso für Aufsehen, ehe er dann bei den Eastern Wizards mit ein paar Freunden spielte.

Das erste Event für das Team steht auch schon auf dem Programm, denn an diesem Wochenende finden nicht nur in Frankreich und Deutschland LANs statt, sondern auch in Dänemark. Die Rede ist von der TheBlast, welche in Rødekro stattfindet. Insgesamt geht es dort um 34.715 DKK (umgerechnet ca. 4.650 EUR), die man direkt versuchen wird sich zu sichern.

Lineup Reason Gaming:
dk Nikolaj 'EXR' Therkildsen
dk Nichlas 'Nille' Busk
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Casper 'cadiaN' Møller
dk Mathias 'PnX' Pedersen

Kommentare