Geposted von DOUG ALEXIS,
Die Ligaphase der FACEIT Spring League ist nun offiziell vorbei. Die Franzosen von LDLC.com und die dänischen Vertreter von Team Dignitas sind für die Playoffs qualifiziert. Die ersten vier Teams qualifizieren sich für die Playoffs, da allerdings Titan eSports, Virtus.pro und TEAMGLOBAL punktgleich sind, müssen diese nun ein weiteres Mal um die Playoffplätze kämpfen. FACEIT wird daher für die drei punktgleichen Teams einen kleinen Turnierbaum erstellen, bei dem die Teilnehmer einmal im Best-of-One-Modus gegeneinander spielen. Die zwei besten Teams daraus ziehen anschließend in die Playoffs der FACEIT Spring League 2014 ein. Falls es zu dem Szenario kommen sollte, dass alle Teams wieder punktgleich sind, werden die Playoffsteilnehmer anhand der gewonnen Runden ermittelt.

Wann genau die Matches der drei Teams stattfinden werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, da die Playoffs am 31. Mai und 01. Juni terminiert sind. Man kann allerdings davon ausgehen, dass die Matches in der kommenden Woche ausgetragen werden. Die Playoffs der FACEIT Spring League werden im Best-of-Three-Modus und Double-Elimination-Bracket gespielt.

Weitere Informationen zur FACEIT Spring League findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.

Kommentare