Geposted von DOUG ALEXIS,
Wir berichteten vor Kurzem über das neugegründete Team VÄNNERNA. Das bisher organisationslose Team spielt in der A-Series mit und konnte dort bisher gute Leistungen zeigen, sodass nun eine Organisation zugeschlagen hat. KILLERFISH eSport e.V. wird fortan die Jungs rund um Oliver 'get' Meyer unter ihrer Flagge spielen lassen. Näheres erfährst Du in dieser News.
Nachdem sich das Werksteam des Energy-Drink-Herstellers erst kürzlich von ihrem bisherigen CS:GO-Team getrennt hatte, steht nun ein neues Lineup bereit, um die Lücke in den Reihen der Killerfische zu schließen. Es ist das Team VÄNNERNA, welches momentan in der deutschen A-Series Platz sechs inne hat und auch am gestrigen ersten Qualifier für die DreamHack Summer 2014 teilnahm. Vorrangig wird sich das Team auf die A-Series und die bald anstehenden EPS-Cups der EPS Summer Season fokussieren.

Mit von der Partie sind Oliver 'get' Meyer, welcher zuvor für die Playing Ducks zur Maus griff, David 'idddQ' Strauch, der ebenfalls zuvor für die Enten aus dem niedersächsischen Peine aktiv war und Manuel 'rome' Bennies - jener spielte vorher für die Jungs von FragFever. Ebenfalls mit von der Partie ist Fabian 'neyzin' Nierhaus, der an der Seite von rome für FragFever spielte und als letzter im Bunde komplettiert Manuel 'FRANKiE' Andre das Quintett, welcher bereits im alten Lineup der Fische mitmischte.

Statement Dennis 'Tunix' Schmidt (CEO KILLERFISH eSport e.V.):

Mit dem heutigen Tage schließen wir den Großteil unserer Planungen in Bezug auf Teams für die kommenden Monate ab. Wir sind wirklich sehr froh, das Team um Oliver "get" Meyer von unserer Organisation überzeugt zu haben. Von Beginn an war dieses Team sehr interessant für uns, da dies mit der aus unserer Sicht richtigen Einstellung in Sachen Professionalität gekoppelt mit dem notwendigen Leistungspotenzial agiert.
Wir hoffen, dass dieses Fünfergespann den Erwartungen gerecht wird und wir gemeinsam unsere Ziele realisieren können. Ein anstehendes Bootcamp unterstreicht unser Vertrauen in die Fähigkeiten dieser Jungs und dient in erster Linie einer vernünftigen Vorbereitung auf die Summer Season. Zu guter Letzt bedanke ich mich bei jedem einzelnen Spieler des Teams für das entgegengebrachte Vertrauen. Lasst uns gemeinsam die Cups der ESL Pro Series unsicher machen!


Statement Oliver 'get' Meyer:

Endlich können wir bekanntgeben, unter welcher Organisation wir künftig spielen werden. Warum wir uns trotz vieler Angebote, unter anderem auch von Clans mit einem festen EPS-Slot, für KILLERFISH eSport entschieden haben? Ein super Angebot sowie das stimmige Gesamtkonzept überzeugten uns einfach. Mit den Spielern idddQ und rome habe ich mir zudem zwei Leute ins Team geholt, welchen ich blind vertraue.
Ich weiß, dass mit beiden eine erfolgreiche Zusammenarbeit möglich ist. Dazu gesellen sich neyzin und FRANKiE. Erstgenannten kenne ich bereits aus alten LeiSuRe-Zeiten. Ich bin davon überzeugt, dass er zu den Top3 Aimern Deutschlands gehört. FRANKiE wird mit seiner beruhigenden österreichischen Art viel Ruhe und Struktur ins Team bringen. Wir haben ein stimmiges Team, was sich gut ergänzt. Vorerst wir unser Fokus klar auf der A-Series liegen, um uns für die ESL Pro Series Cups zu qualifizieren.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit KILLERFISH eSport sowie dem Management und bedanken uns abschließend bei den Sponsoren KILLERFISH Hot Energy, SCUF Gaming, roxxgames, ASTRO Gaming und CKRAS für ihre Unterstützung.


Lineup KILLERFISH eSport e.V.:
de Oliver 'get' Meyer
de David 'idddQ' Strauch
de Manuel 'rome' Bennies
de Fabian 'neyzin' Nierhaus
at Manuel 'FRANKiE' Andre

Kommentare