Geposted von MooZE,
Diesmal hat es knapp zwei Monate gedauert, bis die finnische Organisation ENCE eSports einen erneuten Wechsel vermeldet. Nachdem Timo 'reflex' Rintala im März ENCE eSports in Richtung minttu verlassen hatte, muss sich nun ein weiterer Akteur vom Lineup verabschieden. Miikka 'suNny' Kemppi ist nicht länger Teil der finnischen Vorzeigeorganisation.
Damit stehen die Finnen wieder einmal mit nur vier Leuten da, sodass man sich höchstwahrscheinlich wieder bei der Konkurrenz bedienen wird. Zuletzt sah man die Jungs auf den Copenhagen Games 2014, wo man im Achtelfinale gegen die Ninjas in Pyjamas ausgeschieden war. Auch im FACEIT Spring Qualifier hatte man im Viertelfinale gegen H2k Gaming das Nachsehen.

Lineup ENCE eSports:
fi Aleksi 'allu' Jalli
fi Timi 'aslak' Verkkoperä
fi Joona 'natu' Leppänen
fi Taneli 'disturbed' Veikkola

Kommentare