Geposted von X-Ray,
Am gestrigen Karfreitag sind bereits alle deutschen Vertreter auf den Copenhagen Games 2014 aus dem Turnier ausgeschieden. Insgesamt sind nur noch acht Teams dabei, die sich um die Aufteilung des Preisgeldes streiten. Auch bei den Females geht es nun in den Playoffs um die Wurst, mit deutscher Beteiligung. Alles, was am finalen Tag des Events passiert, könnt ihr wie immer in unserer Updatenews nachlesen. *Update 23 - 21.48 Uhr*


*Update 23 - 21.48 Uhr*

Die Schweden gewinnen de_dust2 mit 16:13 und sind somit der Gewinner der Copenhagen Games 2014. Somit haben die Ninjas in Pyjamas endlich wieder ein Turnier gewonnen, jedoch haben sich auch die Polen wacker geschlagen. Wir bedanken uns bei euch fürs Zuschauen und wünschen euch ein schönes Wochenende!

Abgeschlossen:
se NiP 16:13 pl Virtus.pro (2:1 nach Maps)


*Update 22 - 21.25 Uhr*

Auf de_dust2 spielten die Polen ereneut stark auf und sicherten sich zur Halbzeit 8 Runden auf der Terror-Seite. Ob die Schweden nun das Spiel erneut drehen können oder Virtus.pro erneut einen Titel gewinnt bleibt abzuwarten.

Live:
se NiP 07:08 pl Virtus.pro (1:1 nach Maps) - live mit Matthias 'Knochen' Remmert


*Update 21 - 20.51 Uhr*

Es wird noch einmal spannend im Finale der Copenhagen Games 2014 bei den CS:GO-Herren. Die Ninjas in Pyjamas gewinnen die zweite Map de_inferno mit 16:06 und gleichen somit zum 1:1 nach Maps aus. Nun geht es für beide Teams auf die letzte und entscheidene Map: de_dust2. Wer holt sich den ersten Platz sowie 14.000 EUR Preisgeld? Dranbleiben oder einschalten!

Live:
se NiP 16:06 pl Virtus.pro (1:1 nach Maps) - live mit Matthias 'Knochen' Remmert


*Update 20 - 20.35 Uhr*

Auf de_inferno kämpfen sich die Schweden noch einmal zurück, jedoch auch Virtus.pro hat etwas entgegen zu setzen. So geht es nach 15 gespielten Runden mit einer knappen 09:06-Führung für die Ninjas in Pyjamas in die Halbzeit.

Live:
se NiP 09:06 pl Virtus.pro (0:1 nach Maps) - live mit Matthias 'Knochen' Remmert


*Update 19 - 19.55 Uhr*

Die Polen gewinnen die erste Map auf de_train, nachdem die Schweden noch einmal stark zurück gekommen waren. Somit führt Virtus.pro mit 1:0, gleich geht es weiter mit de_inferno. Dranbleiben!

Live:
se NiP 12:16 pl Virtus.pro (0:1 nach Maps) - live mit Matthias 'Knochen' Remmert


*Update 18 - 19.35 Uhr*

Die Schweden gewinnen die Kniferound und starten als CT, werden jedoch von den Polen regelrecht überfahren. So steht es zur Halbzeit 11:04 für Virtus.pro. Kann NiP noch einmal zurück kommen?

Live:
se NiP 04:11 pl Virtus.pro - live mit Matthias 'Knochen' Remmert


*Update 17 - 19.00 Uhr*

Los geht es mit dem Finale der Herren. Die Ninjas in Pyjamas treffen auf die Polen von Virtus.pro. Können die Schweden nach der Niederlage der EMS One Katowice Finals 2014 gewinnen oder werden sie erneut Zweiter? Auf de_train, de_inferno und de_dust2 soll der Sieger nun ermittelt werden, here we go!

Live:
se NiP vs. pl Virtus.pro - live mit Matthias 'Knochen' Remmert


*Update 16 - 18.50 Uhr*

Der Titel bei den Frauen geht an Bad Monkey Gaming. Auch auf der zweiten Map konnte sich die schwedisch- spanische Koproduktion nach 26 Runden den Sieg sichern und somit den Titel und die damit verbundenen 3.700 Euro. Schon im vergangenen Jahr konnten sich zwei der fünf Spielerinnen Zainab 'zAAz' Turkie und Irene 'iRene' Sánchez, damals noch Alternate.fem, den Titel holen und provetieren auch in diesem Jahr von ihrer guten Teamleistung. Imaginry female konnte nur Ansatzweise der Überlegenheit von BMG standhalten und zeigte in vielen Situation eine gewisse Unruhe und Unkonzentriertheit. Nichts desto trotz gratuliert 99Damage beiden Finalististen und wünscht ihnen für die Zunkunft alles gute.

Abgeschlossen:
fr Imaginary female 00:02 se Bad Monkey Gaming

Upcoming:
se NiP vs. pl Virtus.pro - live mit Matthias 'Knochen' Remmert


*Update 15 - 17.55 Uhr*

Das Finale der Frauen hat begonnen und die erste Map wurde gespielt. Auf de_inferno konnten sich die Schwedinnen mit einer überzeugenden Vorstellung mit 16:08 gegen die Franzosen durchsetzen und gehen mit einem Vorsprung in Runde 2 auf de_dust2.

Live:
fr Imaginary female 08:16 se Bad Monkey Gaming (0:1 nach Maps)- live mit Timo 'Horstor' Prestin

*Update 14 - 16.50 Uhr*

Alternate.fem hat als letzte deutsche Hoffnung den Einzug ins Finale nicht geschafft und kann ihren Titel in diesem Jahr nicht verteidigen. Zu Beginn der letzten Map sah es gar nicht so schlecht für die deutschen Mädels aus, nachdem man die Pistol auf der Terror Seite holen konnte, fand man jedoch im weiteren Verlauf der Begegnung keinen Zugriff mehr und verlor die entscheidene Map mit 16:02. Im Finale treffen die Schwedinnen auf Imaginary female, die ihre Halbfinalbegegnung gegen LDLC.fem mit 2:1 gewinnen konnten.
Die Ninjas in Pyjames stehen wie im Vorjahr im Finale und haben die Möglichkeit, ihren Titel zu verteidigen. Im Halbfinale gewann der Favorit mit 19:15(nach Overtime) und 16:11 gegen Team Dignitas und steht jetzt im Finale gegen Virtus.pro, sodass es zu einer Neuauflage und einer Revanche für das EMS One Final 2014 kommt, wo Virtus.pro die Schweden im Finale mit 2:0 nach Hause geschickt hat.
Wie erwartet sollte es LDLC nicht leicht auf de_mirage gegen Virtus.pro haben, die Polen spielten ein sicheres und Schlicht weg dominates Spiel und gewannen letzendende mit 16:05 die dritte Map und damit einem 2:1 nach Maps.

Gegen 19:00 Uhr findet das Finale zwischen Virtus.pro und den Ninjas in Pyjames statt. Übertragen wird die Partie von Matthias 'Knochen' Remmert. Also seit live mit dabei und fiebert mit, wer sich in diesem Jahr den Titel in Copenhagen holen kann.

Abgeschlossen:
se NiP 02:00 dk Dignitas
de Alternate.fem 01:02 se Bad Monkey Gaming
fr Imaginary female 02:01 fr LDLC.fem
pl Virtus.pro 02:01 fr LDLC.com

Upcoming:
fr Imaginary female vs. se Bad Monkey Gaming - live mit Timo 'Horstor' Prestin

*Update 13 - 15.55 Uhr*

Alternate.fem hat ihr zweites Match mit 07:16 verloren und muss nun auf der letzten Map de_dust2 um den Einzug ins Finale kämpfen. Währenddessen konnte das franzözische Männerteam von LDLC den Ausgleich gegen Virtus.pro erspielen. Die Females von LDLC müssen nach einem fast perfekten Spiel auf der ersten Map, die zweite Map de_dust2 an die Landsleute von Imaginary feamle abgeben. Hier kommt es ebenfalls zu einer Decider Map. Die Ninjas in Pyjamas stehen schon mit einem halben Bein im Finale und führen zur Halbzeit mit 12:03 gegen Dignitas.

Live:
se NiP 11:03 dk Dignitas (1:0 nach Maps) - live mit Matthias 'Knochen' Remmert
pl Virtus.pro 12:16 fr LDLC.com (1:1 nach Maps)
de Alternate.fem 02:06 se Bad Monkey Gaming (1:1 nach Maps) - live mit Timo 'Horstor' Prestin
fr Imaginary female 22:19 fr LDLC.fem (1:1 nach Maps)


*Update 12 - 15.10 Uhr*
Und die Ninjas in Pyjamas bringen nach einem starken Comeback das Spiel noch in die Overtime und können diese sogar gegen Dignitas gewinnen. Virtus.pro schlägt dafür mit 11 Gegenrunden die Franzosen von LDLC.com.
Imaginary konnte bei den Females gegen LDLC.fem ein Megacomeback starten und die Map in eine zweite Overtime bringen. Alternate.fem muss aber aufpassen, da sie auf der zweiten Map mit mit 03:12 zurückliegen.

Live:
se NiP 19:15 dk Dignitas (1:0 nach Maps) - live mit Matthias 'Knochen' Remmert
pl Virtus.pro 16:11 fr LDLC.com (1:0 nach Maps)
de Alternate.fem 03:14 se Bad Monkey Gaming (1:0 nach Maps) - live mit Timo 'Horstor' Prestin
fr Imaginary female 18:18 fr LDLC.fem (0:1 nach Maps)


*Update 11 - 14.45 Uhr*
Die erste Map bei den Females ist in beiden Spielen schon durch. Team Alternate konnte mit 16:13 gegen BMG gewinnen, während LDLC.fem über Imaginary female drüberfuhr. Bald dürfen wir auch die ersten Entscheidungen bei den Males erwarten!

Live:
se NiP 08:13 dk Dignitas - live mit Matthias 'Knochen' Remmert
pl Virtus.pro 10:10 fr LDLC.com
de Alternate.fem 16:13 se Bad Monkey Gaming (1:0 nach Maps) - live mit Timo 'Horstor' Prestin
fr Imaginary female 01:16 fr LDLC.fem (0:1 nach Maps)


*Update 10 - 13.45 Uhr*
Um 14.00 Uhr starten die nächsten Matches. Bei Knochen werdet ihr mit dem Spiel zwischen den Ninjas in Pyjamas und Dignitas verwöhnt, während euch Horstor ein Match aus dem Femaleturnier präsentieren wird.

Upcoming:
se NiP vs. dk Dignitas - live mit Matthias 'Knochen' Remmert
pl Virtus.pro vs. fr LDLC.com
de Alternate.fem vs. se Bad Monkey Gaming - live mit Timo 'Horstor' Prestin
fr Imaginary female vs. fr LDLC.fem


*Update 9 - 13.20 Uhr*
Die ersten Bilder von vor Ort sind da um euch die Wartezeit auf die nächsten Matches zu verkürzen! Schaut sie euch an und kommentiert fleißig.


*Update 8 - 13.05 Uhr*
Ein starker Endspurt ermöglichte Imaginary female den Einzug in das Halbfinale. Damit stehen alle Qualifikanten fest!

Abgeschlossen:
fr Imaginary female 16:06 se Concord (2:1 nach Maps)


*Update 7 - 12.45 Uhr*
Alternate female schafft die Qualifikation für das Halbfinale! Die Playing Ducks sahen am Ende keine Möglichkeit mehr, den Konkurrentinnen ein Bein zu stellen. Auch für Epsilon ist nun Schluss. Gegen LDLC.fem konnte man auf der dritten Map nicht mehr gewinnen und muss sich nun verabschieden.

Live:
fr Imaginary female 09:06 se Concord (1:1 nach Maps)

Abgeschlossen:
de Alternate.fem 16:04 de Playing Ducks (2:1 nach Maps)
fr LDLC.fem 16:05 de Epsilon.fem (2:1 nach Maps)


*Update 6 - 12.30 Uhr*
Dignitas gelingt die kleine Überraschung und schlägt sich an fnatic vorbei mit 2:0 ins Halbfinale durch. Die Overtime fiel mit 19:16 doch relativ deutlich aus.
Bei den Females geht es nun auch in die heiße Phase: Epsilon muss sich fangen um noch die Chance auf ein Weiterkommen zu haben und die Alternate-Mädels stehen gegen die Playing Ducks mit einem Bein im Halbfinale.

Live:
fr LDLC.fem 10:03 de Epsilon.fem (1:1 nach Maps)
de Alternate.fem 13:04 de Playing Ducks (1:1 nach Maps) - live mit Maik 'slivooo' Friederichs
fr Imaginary female 02:04 se Concord (1:1 nach Maps)

Abgeschlossen:
se fnatic 16:19 dk Dignitas (0:2 nach Maps)


*Update 5 - 12.20 Uhr*
Bei dem Match zwischen Dignitas und fnatic geht es nun in die ensgesamt schon dritte Overtime. Damit verspielt Dignitas eine deutliche Führung und lässt fnatic noch die Chance auf ein Weiterkommen. Auch hier wird es richtig spannend!
Bei den Females stehen nun noch drei Matches aus. Jedes Mal konnten beide Teams jeweils eine Map für sich entscheiden.

Live:

fr LDLC.fem 14:16 de Epsilon.fem (1:1 nach Maps)
de Alternate.fem 12:16 de Playing Ducks (1:1 nach Maps) - live mit Maik 'slivooo' Friederichs
fr Imaginary female 14:16 se Concord (1:1 nach Maps)
se fnatic 15:15 dk Dignitas (0:1 nach Maps)


*Update 4 - 12.05 Uhr*
Die nächsten Halbfinaleinzügler stehen fest: LDLC.com schlägt bei den Males Titan eSport und Virtus.pro gewinnt zum zweiten Mal gegen LGB eSports.
Bei den Females stehen noch einige Entscheidungen aus, doch auch die werden wir euch hier liefern, sobald sie getroffen wurden.

Live:
se fnatic 06:12 dk Dignitas (0:1 nach Maps)
fr LDLC.fem 14:16 de Epsilon.fem (1:1 nach Maps)
de Alternate.fem 12:16 de Playing Ducks (1:1 nach Maps) - live mit Maik 'slivooo' Friederichs
fr Imaginary female 12:14 se Concord (1:0 nach Maps)

Abgeschlossen:
se Bad Monkey Gaming 16:07 no Queens of Norway (2:0 nach Maps)
se NiP 16:07 dk Reason (2:0 nach Maps)
fr LDLC.com 16:13 fr Titan eSports (2:0 nach Maps)
pl Virtus.pro 16:09 se LGB (2:0 nach Maps)


*Update 3 - 11.55 Uhr*
Bei den Females stehen die ersten Halbfinalisten fest. Die Mädels von Bad Monkey Gaming setzen sich eindrucksvoll gegen die Queens of Norway mit 16:07 und damit mit 2:0 nach Maps durch. Epsilon konnte sich nach verlorener ersten Map nicht wieder ins Spiel zurück kämpfen und verliert mit 0:2 nach Maps. Nur die Playing Ducks starten gegen den Lokalrivalen Alternate ein Comeback und führen auf der zweiten Map - hier wird wohl ebenfalls eine weitere Map gespielt werden müssen.
Für Titan könnte es knapp werden. Sie liegen auf de_mirage zurück und dürfen sich eigentlich keine Fehler mehr erlauben. Virtus.pro entscheidet inzwischen die erst Map für sich und führt deutlich auf der zweiten. NiP gewinnt derweil auch die zweite Map und zieht gegen Reason Gaming ins Halbfinale ein.

Live:
fr LDLC.com 11:13 fr Titan eSports (1:0 nach Maps) - live mit Matthias 'Knochen' Remmert
se fnatic 06:06 dk Dignitas (0:1 nach Maps)
pl Virtus.pro 14:04 se LGB (1:0 nach Maps)
fr LDLC.fem 14:16 de Epsilon.fem (1:1 nach Maps)
de Alternate.fem 12:16 de Playing Ducks (1:1 nach Maps) - live mit Maik 'slivooo' Friederichs
fr Imaginary female 19:17 se Concord (1:0 nach Maps)

Abgeschlossen:
se Bad Monkey Gaming 16:07 no Queens of Norway (2:0 nach Maps)
se NiP 16:07 dk Reason (2:0 nach Maps)


*Update 2 - 11.05 Uhr*
Die ersten Mapergebnisse sind ausgespielt. Bei den Females ging es schon ordentlich rund. Bad Monkey Gaming fuhr auf de_mirage in der ersten Halbzeit mit 14:01 über Concord Gaming drüber und machte ohne Gegenwehr in der zweiten Hälfte. Epsilon musste sich auf de_dust2 gegen LDLC.fem mit 16:06 geschlagen geben. Alternate.fem schlägt inzwischen die Konkurrenz aus Deutschland mit 16:07 auf de_nuke.
Bei den Males geht es auch ordentlich rund. LDLC.com konnte auf de_train nach mäßiger CT-Leistung doch noch gegen Titan eSports gewinnen - nicht zuletzt dank einem starken Mathieu 'Maniac' Quiquerez. fnatic musste gegen die Dänen von Dignitas in eine zweite Overtime - hier steht das Ergebnis noch aus. Auch das Aufeinandertreffen zwischen NiP und Reason Gaming verlief knapper, als es viele vermutet hätten und die Ninjas mussten 12 Runden gegen sich hinnehmen.

Live:
fr LDLC.com 16:14 fr Titan eSports (1:0 nach Maps) - live mit Matthias 'Knochen' Remmert
se fnatic 18:18 dk Dignitas
pl Virtus.pro 12:13 se LGB
se NiP 16:12 dk Reason (1:0 nach Maps)
fr LDLC.fem 16:06 de Epsilon.fem (1:0 nach Maps)
de Alternate.fem 16:07 de Playing Ducks (1:0 nach Maps) - live mit Maik 'slivooo' Friederichs
fr Imaginary female 17:17 se Concord
se Bad Monkey Gaming 16:01 no Queens of Norway (1:0 nach Maps)


*Update 1 - 10.15 Uhr*

In wenigen Minuten soll das Viertelfinale starten. Der Vote hat ergeben, dass Knochen auf dem Stream die Begegnung zwischen LDLC.com und Titan eSport zeigen wird. Gleichzetig spielen fnatic gegen Dignitas, Virtus.pro gegen LGB und die Ninjas in Pyjamas gegen Reason Gaming. Bei den Females haben es LDLC fem. und Epsilon.fem ins Halbfinale geschafft und treffen nun aufeinander. BMG trifft währenddessen auf QUEENS und Team Alternate.fem auf die Playing Ducks.

Upcoming:
fr LDLC.com vs. fr Titan eSports - live mit Matthias 'Knochen' Remmert
se fnatic vs. dk Dignitas
pl Virtus.pro vs. se LGB
se NiP vs. dk Reason
fr LDLC.fem vs. de Epsilon.fem
de Alternate.fem vs. de Playing Ducks - live mit Maik 'slivooo' Friederichs
se Bad Monkey Gaming vs. no Queens of Norway
fr Imaginary female vs. se Concord

Kommentare