Geposted von MooZE,
Auch die Mädels von Epsilon eSports mussten vor nicht allzu langer Zeit noch einmal an ihrem Lineup werkeln. Nina 'Foxglove' Flatnes verließ das Team im Februar und wurde durch die Bulgarin Ivelina 'HellRose' Danova ersetzt. Wie auch Foxglove wird HellRose die Rolle der Ansagerin übernehmen.
Im Lineup der Playing Ducks ist mit Helene 'Faith' Schulz nur eine Spielerin aus dem alten Lineup verblieben. Hinzu gesellte sich unter anderem die 24-jährige Stephanie 'QueeN' Eydens, die die Rolle des Team-Captains eingenommen hat. Von den drei deutschen Teams ist das der Playing Ducks höchstwahrscheinlich am Schwächsten einzuschätzen - jedoch bestätigen Ausnahmen die Regel.
Statement Gina 'Jinjin' Kleinen - Epsilon eSports:
In einer Woche geht es endlich los! Nach dem stundenlangen Training und den diversen Wochenenden, die für die Vorbereitung investiert wurden, kann es losgehen. Neben uns fahren noch zehn weitere Female-Teams nach Kopenhagen und kämpfen um das Preisgeld. Wir gehören mit Sicherheit zu den Mitfavoritinnen um den Titel, jedoch sollte man die anderen Teams nie unterschätzen. Wir sind schließlich nicht die einzigen, die viel Zeit in das Spiel investiert haben. Jeden Gegner sehen wir als starke Konkurrenz an. Die Vorfreude ist riesig und wir können es kaum erwarten. Es ist uns wichtig, dass wir durch dieses Event viel Erfahrung sammeln und Spaß miteinander haben. Ich freue mich nicht nur auf meine Mädels, sondern auch auf alte Bekannte :-)! Für uns ist dieses Event neben dem ESWC das wichtigste Event des Jahres!
Lineup Epsilon eSports:
Julia 'Julie' Strunkowski
Gina 'Jinjin' Kleinen
Lily 'layla' Zimmermann
Melania 'Gina' Mylioti
Ivelina 'HellRose' Danova
Julia 'Julie' Strunkowski
Gina 'Jinjin' Kleinen
Lily 'layla' Zimmermann
Melania 'Gina' Mylioti
Ivelina 'HellRose' DanovaLineup Team Alternate:
Melanie 'beyoNd*' G.
Marlies 'kätzchen' S.
Kathleen 'kathi' Letsch
Gelöschter Spieler
Christina 'angel.th' Hülzer
Melanie 'beyoNd*' G.
Marlies 'kätzchen' S.
Kathleen 'kathi' Letsch
Gelöschter Spieler
Christina 'angel.th' HülzerLineup Playing Ducks e.V.:
Stephanie 'QueeN' E.
Linda 'Studi x3' Alison
Helene 'Faith' Schulz
Lucía 'tinach' García
Kelly 'kllyVe' Verhaegen
Stephanie 'QueeN' E.
Linda 'Studi x3' Alison
Helene 'Faith' Schulz
Lucía 'tinach' García
Kelly 'kllyVe' VerhaegenTeilnehmerliste Copenhagen Games 2014:
Team Alternate
Epsilon eSports
Playing Ducks e.V.
Concord Gaming
Bad Monkey Gaming
Team TacTiX
LDLC.com
fm! Ladies
eSport-Engine.com
Queens of Norway
Imaginary GamingPreisgeldverteilung Copenhagen Games 2014:
1. Platz 3.700 EUR
2. Platz 1.700 EUR
3./4. Platz 800 EUR
Kommentare