WERBUNG:

Teilnehmerliste der Copenhagen Games 2014 bekannt

Geposted von DOUG ALEXIS,
Bald ist es wieder soweit, die Pforten der Copenhagen Games gehen wieder auf und viele motivierte Teams kämpfen in der dänischen Hauptstadt um eine Menge Geld. Nachdem nun der erste Anmeldezeitraum vorbei ist, stehen insgesamt 61 Teams in der Anmeldeliste des Veranstalters, allerdings haben noch nicht alle den fälligen Teilnahmebetrag bezahlt, sodass es hier noch zu Änderungen kommen kann. Das große E-Sport-Event in der Stadt der schönen Meerjungfrau findet vom 16.-20. April statt. In dieser Zeit liegt unser Augenmerk hauptsächlich auf dem CS:GO Turnier, da dort alle Hochkaräter der Szene auflaufen. Mit dabei sind unter Anderem Titan eSports, Virtus.Pro und die Ninjas in Pyjamas.

Neben den üblichen Verdächtigen, kann man auf die Leistung des Teams Avenue eSports gespannt sein. Der Niederländer Kaj 'kajsk1ng' van Staalduinen fährt mit einem komplett niederländischen Team, welches sich erst kurz vor der Veranstaltung zusammen fand, nach Kopenhagen. Vielen müsste 'kajsk1ng' bereits bekannt sein, denn er spielte zusammen mit Chris 'chrisJ' De Jong zusammen in einem niederländischen Team und bestritt als Ersatz einige Matches mit den Jungs von mousesports.

Bisherige Anmeldungen für die Copenhagen Games 2014 der bekannteren Teams:
de mousesports
de Team Alternate
de Team Wild Fire
dk 3DMAX (Noch nicht bezahlt)
dk ESC Gaming
dk eSpuma
dk FLAEKKETID (Noch nicht bezahlt)
dk Reason Gaming
dk Team Dignitas
dk tRICKED
fi ENCE eSports
fi Menace
fr LDLC.com
fr Titan eSports
nl Avenue eSports
no AGENT
no Expert Gaming
no H2k Gaming
pl Virtus.Pro
ru USSR
se fnatic (Noch nicht bezahlt)
se GreyFace
se Lemondogs
se LGB eSports
se Ninjas in Pyjamas
se NoDiceGaming
se Team Property
sk NecroRaisers
ua Courage Gaming (Noch nicht bezahlt)
uk fm-eSports TOXiC


Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: