Geposted von DOUG ALEXIS,
Die französische Organisation webSPELL präsentiert nun ihr neues Lineup für CS:GO. Nachdem man sich erst vor Kurzem vom bisherigen CS:GO-Team getrennt hatte, steht nun ein neues Team an der Seite der Organisation. Das Team besteht aus fünf erfolgshungrigen Franzosen. Nun ist es offiziell, webSPELL hat ein neues CS:GO-Lineup unter ihrer Flagge. Die Franzosen trennten sich vor knapp zwei Wochen von ihrem bisherigen Lineup, weil dieses die erhofften Ergebnisse nicht erreichen konnte. Nun steht das neue Team fest, denn der ehemalige WebOne-Akteur Julien 'Krav' Hernandez konnte seine ehemaligen Teamkameraden Brice 'Br1ce' Durand und Antoine 'titz' Guerut für sein Team überzeugen. Außerdem stellt sich der ehemalige webSPELL-Spieler Christophe 'SuroF' Augier zur Verfügung. Als Letzter im Bunde komplettiert Cécilien 'puure' Quenault, welcher zuvor für GAMONIAC aktiv war, das Team.

Statement webSPELL-Manager Rémi 'DaY' Joubert:

After PxL LAN, I decided to give to Krav the freedom to create a competitive team.

We surrounded ourselves with motivated, talented players and especially with trust to be able to work in the long run!


Lineup webSPELL Gaming:
fr Julien 'Krav' Hernandez
fr Brice 'Br1ce' Durand
fr Antoine 'titz' Guerut
fr Christophe 'SuroF' Augier
fr Cécilien 'puure' Quenault

Kommentare