Geposted von MooZE,
In circa drei Wochen starten die Copenhagen Games 2014, an denen auch das britische Team von fm-eSports teilnehmen möchte. Bevor es in die intensive Vorbereitung geht, muss man jedoch noch einmal eine Änderung am Lineup vornehmen. Der Ire Phil 'Whindanski' Nicholas wird nicht länger Teil des Teams sein. Ersetzt wird er von Brandon 'weber' Weber. Der Brite spielte zuletzt unter anderem mit André 'nooky' Utesch, der am gestrigen Tag mousesports beigetreten war und Michele 'zonixx' Köhler unter dem Namen hudzGs TEAM. Da man die Qualifikation zur EMS One Katowice 2014 jedoch nicht erreichen konnte, trennten sich die Wege der Jungs auch schon wieder, sodass auch weber auf der Suche nach einer neuen Organisation war.

Lineup fm-eSports TOXiC:
uk Sam 'RattlesnK' Gawn
uk Neil 'nEiLZiNHo' Finlay
uk Reece 'Puls3' Marrs
uk Brandon 'weber' Weber
se Alexander 'rdl' Redl

Kommentare