ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

MeetYourMakers verlieren ihr Lineup

Geposted von X-Ray,
Was zunächst nur als Gerücht die Runde machte, bestätigte sich nur wenig später tatsächlich. Die Organisation MeetYourMakers ist ab sofort wieder ohne CS:GO-Team. Jedoch wurde das Team nicht rausgeworfen, sondern ging freiwillig, nachdem MYM ihnen die Teilnahme an den Copenhagen Games nicht ermöglichten konnte beziehungsweise wollte. So beschwerte sich Paweł 'innocent' Mocek auf Facebook, dass das Team von der Organisation wenig bis gar keine Untersützung bekäme. Doch in letzter Zeit waren die Ergebnisse des Teams nicht die ansehnlichsten.

Gegen internationale Gegner konnten die Jungs nur einen einzigen Sieg aus den letzten sieben Spielen ergattern. Dadurch verpasste man auch die Teilnahme an den EMS One Finals in gut einer Woche im eigenen Land. So steht das Team in der SLTV Starseries mit einer Niederlage da und konnte auch im GSL Egamingbets Cup nicht überzeugen - hier endete man am Ende der Gruppentabelle.

Lineup ex-MeetYourMakers:
pl Mariusz 'Loord' Cybulski
pl Bartosz 'Hyper' Wolny
pl Pawel 'innocent' Mocek
pl Jacek 'minise' Jeziak
pl Michał 'michu' Müller

Kommentare