ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

k1ck qualifiziert für Fragbite Masters

Geposted von X-Ray,
Der erste Qualifier für die diesjährigen Fragbite Masters ist abgeschlossen und ganz oben auf dem Siegertreppchen steht das portugiesische Team von k1ck. Im Finale konnte sich das westeuropäische Lineup gegen die Skandinavier von wcyd auf de_dust2 und de_nuke trotz Frederico 'iNsideR' Costa als Stand-in durchsetzen. Dieser spielte für den zu FTW zurückgekehrten Fábio 'sillerw' Fernandes und wird höchstwahrscheinlich auch den fünften Platz für die ganzen Fragbite Masters einnehmen.

Aus deutscher Sicht war das Turnier nicht so erfolgreich. Team Alternate wagte den Versuch, aber scheiterte bereits in der zweiten Runde an den Esten von MayaM Gaming. Der nächste Qualifier findet am heutigen Abend statt, doch hier wird keines der deutschen Top-Teams an den Start gehen, da zeitgleich der dritte EPS-Cup stattfindet.

Lineup k1ck:
pt Ricardo 'fox' Pacheco
pt Christopher 'mUt' Fernandes
pt Ricardo 'rmn' Oliveira
pt João 'KillDream' Ferreira
pt Frederico 'iNsideR' Costa (Stand-In)

Kommentare