Geposted von DOUG ALEXIS,
Der neue Monat beginnt für die Playing Ducks gleich mit einer guten Nachricht. Nachdem sich Anfang des Jahres das Female-Team rund um Christina 'mini' Kaiser auflöste, melden sie sich nun mit einem neuen Lineup zurück, bei dem nur Helena 'Faith' Schulz als ehemalige Spielerin mit dabei ist. Neben Faith traten dem Team die beiden deutschen Spielerinnen Stephanie 'QueeN' Eydens sowie Linda 'Studi x3' Alison bei, die zuvor für die Pussy's in Pyjamas aktiv waren. Dazu gesellen sich noch drei weitere Spielerinnen, die in der Szene bislang eher unbekannt sind.

Dies sind die Rumänin Andreea 'asteijk' Dogaru, die Spanierin Lucía 'tinach' García sowie die in Österreich studierende Alexandra 'ALEXISONFIRE' Fandi. Somit besteht das Team nicht nur aus deutschen Spielerinnen und man darf gespannt sein, wie sich die Mädels in der Zukunft schlagen werden. Zuletzt nahm das Female-Team am Qualifier für den ESWC 2013 teil, bei dem man sich bereits in der Gruppenphase verabschieden musste.

Lineup Playing Ducks e.V. Female:
de Stephanie 'QueeN' Eydens
de Linda 'Studi x3' Alison
de Helene 'Faith' Schulz
de Alexandra 'ALEXISONFIRE' Fandi
ro Andreea 'asteijk' Dogaru
es Lucía 'tinach' García

Kommentare