ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

Fragbite Masters: Teilnehmerfeld und Gruppen veröffentlicht

Geposted von MiPu,
Schon im letzten Jahr fand die erste Ausgabe des Fragbite Masters Turniers statt, welches unter anderem von McDonald's gesponsert wurde. Auch für das Frühjahr 2014 wurde eine weitere Ausgabe angekündigt, welche nun bestätigt wurde. Mittlerweile stehen auch die 12 Teams fest, welche in vier Gruppen aufgeteilt wurden. Hinzu kommen weitere vier Teams, die sich, wie auch bei der letzten Ausagbe, per Qualifikationscups qualifizieren können. Wenn man sich das Teilnehmerfeld der eingeladenen Teams einmal genauer ansieht, kann man sich auf CS:GO vom Feinsten freuen. Bis auf das Team Property sind alle eingeladenen Teams ebenso auf der EMS One Katowice 2014 vertreten. Somit ist dies das erste Aufeinandertreffen der besten CS:GO-Teams und man kann sich in etwa ausmalen, wie spannend und spektakulär die EMS One Finals werden können.

Gruppen der Fragbite Masters 2014:
Gruppe A:
se Ninjas in Pyjamas
ua Na'Vi
dk 3DMAX!

eu Qualifier
Gruppe B:
fr Clan Mystik
se fnatic
fr LDLC.com

eu Qualifier

Gruppe C:
se LGB eSports
ua ex-Astana Dragons
pl Virtus.Pro

eu Qualifier
Gruppe D:
dk Team Dignitas
fr Titan eSports
eu Team Property

eu Qualifier

Wie bereits in der letzten Ausgabe kommen zu den eingeladenen Teams vier weitere Teams hinzu, die sich per Online-Qualifier für das Hauptturnier und die Gruppenphase qualifizieren können. Hierzu gibt es vier Qualifier, wovon bereits heute Abend der Erste startet:
Insgesamt werden in der zweiten Ausgabe um 140.000 SEK (umgerechnet ca. 16.000 EUR) gespielt. Wie sich das Preisgeld unter den Playoffteilnehmer genau aufteilt ist bisher noch ungewiss. Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.

Kommentare