Geposted von MooZE,
Am gestrigen Abend wurde die Teilnehmerliste der kommenden ESEA Invite EU Season bekannt gegeben. Zu den Teilnehmern gesellt sich in der 16. Ausgabe auch wieder Ninjas in Pyjamas, das an der letzten Season nicht teilgenommen hatte. Mit Titan eSports ist auch ein Finalist der letzten Offline-Finals mit im Teilnehmerfeld, die sich jedoch gegen iBUYPOWER geschlagen geben mussten. Des Weiteren wurden mit Virtus.pro und Natus Vincere zwei Teams eingeladen, die zurzeit noch um einen Platz für die EMS One Katowice 2014 kämpfen. Insgesamt acht Teams haben bisher einen Platz in der neuen Ausgabe erhalten - überraschenderweise fehlen jedoch die Ukrainer von ex-Astana Dragons, die durch ihre Landsmänner von Na'Vi ersetzt wurden.

Der Letzte von den neun Plätzen wird zwischen drei Teams per Community-Vote vergeben. Die Dänen von 3DMAX, das norwegische H2k Gaming sowie die ESWC Gewinner aus dem Jahr 2013, Clan Mystik, stehen zur Wahl. Alle Personen, die einen ESEA Premium-Account haben, können an dem Vote teilnehmen.

Teilnehmerliste ESEA Invite EU Season 16:
se Ninjas in Pyjamas
se fnatic
se LGB eSports
fr Titan eSports
dk Team Dignitas
pl Virtus.pro
ua Natus Vincere
es Wizards

Teams im Community-Vote:
fr Clan Mystik
dk 3DMAX
no H2k Gaming

Kommentare