WERBUNG:

EMS One: Die Viertelfinalspiele der Online Finals

Geposted von X-Ray,
Die Qualifikation für das erste Majorevent des Jahres ist in vollem Gange. Zwei deutsche Teams haben aktuell noch Chance auf eine Teilnahme an den Finals der EMS One in Katowice. Für mousesports und Team Alternate liegt das Buchen der Tickets nur noch einen einzigen Sieg weit entfernt - doch dort warten zwei ordentliche Brocken, an denen man erst einmal vorbei muss.

pl Virtus.pro vs. de Team Alternate
Mit Virtus.pro hat Team Alternate bestimmt kein leichtes Los. Das ehemalige Lineup der Universal Soldiers bringt einen starken Mix aus der Erfahrung von drei Spielern der Golden Five und frischen, jungen Talenten wie Janusz 'Snax' Pogorzelski und Paweł 'byali' Bieliński auf den Server. Die deutschen Jungs um Manuel 'SolEk' Zeindler werden an ihre Grenzen gehen müssen um den Umweg über das Lowerbracket zu vermeiden - das Potential ist da.

Stream: Fabian 'V3n0m' Doellert

dk 3DMAX.dk vs. fr Clan Mystik
Eine spannende Partie erwartet die Zuschauer auch im zweiten Viertelfinale des Online Qualifiers. Das neue dänische Lineup von 3DMAX muss gegen die Franzosen von Clan Mystik bestehen um das Ticket für Katowice zu lösen. Für beide Seiten mit Sicherheit keine leichte Aufgabe - wer sich letztendlich jedoch als das stärkere Team erweist, wird sich ab 19.00 Uhr entscheiden. Kenny 'KennyS' Schrub wird selbstverständlich alles geben um seinen Landsmännern von Titan hinterher reisen zu können.

de mousesports vs. dk Reason Gaming
Im direkten Anschluss an die Partie von Alternate muss sich auch der zweite verbleibende Vertreter aus Deutschland beweisen. Für Casper 'cadiaN' Møller geht es mit mousesports gegen seine dänischen Mitbürger von Reason Gaming, die sich aktuell in einer sehr starken Phase befinden. Neben der ebenfalls sehr guten Verfassung der Mäuse gibt es jedoch noch einen weiteren Hoffnungsschimmer: die Dänen verloren vor genau einem Monat im Nordic Qualifier gegen die Norweger von H2k, die gestern von mouz besiegt werden konnten.

Stream: Maik 'slivooo' Friederichs

se To Be Announced vs. ua Na'Vi
Die letzte Niederlage von Na'Vi liegt bereits über drei Monate zurück und seitdem verloren die Ukrainer nicht eine einzige Map. Ob sich diese Siegesserie weiter fortsetzt, wird sich nun im vierten und letzten Viertelfinalspiel gegen To Be Announced beweisen. Auch dieses Team ist vielversprechend besetzt - Christian 'Spitfire' Schiölde verlor seit er mit seinem Team unter diesem Namen spielt nur ein einziges Spiel und hat allen Grund auf ein Weiterkommen zu spekulieren. So darf der unvoreingenommene Zuschauer auch hier ein interessantes Aufeinandertreffen erwarten.


Zeitplan EMS One Online Finals:
Mittwoch, 26.02.2014
  • 19:00 Uhr - Viertelfinale 1+2
  • 21:30 Uhr - Viertelfinale 3+4
Donnerstag, 27.02.2014
  • 19:00 Uhr - Lowerbracket Round 8b
  • 21:30 Uhr - Lowerbracket Round 4a


Den kompletten Turnierbaum sowie alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: