Geposted von MiPu,
Das Wechselkarussell bei den deutschen Teams dreht und dreht sich immer weiter. Nach den Meldungen von den Ducks, MTF.Gaming sowie EYES ON U betrifft der nächste Wechsel das deutsche Team FragFever. Manuel 'FRANKiE' Andre sowie Tilman 'zep' Dreyer verlassen das Team FragFever, kurz nachdem das Team auf der FRAGLAND LAN 2013 teilgenommen hatte. Beim ersten deutschen Qualifier für die EMS One Katowice 2014 nahm das Team teil, musste sich jedoch schon im Achtelfinale mit 09:16 gegen MTF.Gaming geschlagen geben. Auf Deutschlands luxuriösester Lan, der FRAGLAND 2014, spielten die Jungs rund um Christopher 'crovex' Mück in der Gruppenphase in Gruppe C mit Team Server-Forge, Wild Play e.V. sowie jifitiman.

Mit drei Siegen und einer Niederlage ging es somit ins Upperbracket, wo sie Vination eSports mit 16:05 schlugen. Anschließend verloren sie gegen PENTA Sports und mussten im Lowerbracket weiter spielen. Nach einem erneuten Sieg gegen Vination mussten sie sich im Loserbracket-Final mit 09:16 gegen Impressive Gaming geschlagen geben und schieden aus dem Turnier aus.

Dies war unter anderem ein Grund für FRANKiE sowie zep das Team zu verlassen und sich nach neuen Möglichkeiten umzuschauen. Während zep höchstwarscheinlich bei Team Wild Fire als sechster Mann eingesetzt wird, ist FRANKiE nun bei KILLERFISH untergekommen.

Statement Manuel 'FRANKiE' Andre:

Nach der FRAGLAND ist nun ein bisschen Zeit vergangen und es hat sich einiges verändert! Ich freue mich zu meinen alten Teamkollegen zurückkehren zu können sowie zu einer altbekannten Organisation. Bereits zu Beginn von CS:GO konnte ich bei KILLERFISH angenehme Stunden in einer entspannten Atmosphäre verbringen. Mit j1n, mJR und xenn habe ich ja bereits bei pod virtual gaming gespielt, so war es nach ein paar PCWs und Gesprächen für beide Seiten relativ schnell klar, dass wir nochmal gemeinsam angreifen wollen. Allerdings trete ich dieser Veränderung auch mit einem weinenden Auge entgegen, denn ich musste meinem alten Team den Rücken kehren. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen ehemaligen Teammates für die FRAGLAND und die lustige Zeit bedanken: rome, neyzin, zep, crovex und ein spezieller Dank geht an die anNx3, die uns immer wieder während der Matches motiviert hat!

Ich bin gespannt was die Zeit bringt und blicke der Zukunft bei KILLERFISH zuversichtlich entgegen! Abschließend möchte ich noch unsere Sponsoren für ihre Unterstützung danken: KILLERFISH Hot Energy, SCUF Gaming, CKRAS, ROXXGAMES, ASTRO Gaming


Statement Tilman 'zep' Dreyer:

Hallo liebe Community! Ich finde es sehr schade, dass FRANKiE und ich das Team verlassen haben. Die FRAGLAND lief eigentlich recht gut, bis zu dem Moment als wir rausgeflogen sind. Innerhalb des Teams kam es des Öfteren zu großen Außeinandersetzungen, welches der Grund war warum ich das Team verlassen habe. Die Zeit mit FragFever war dennoch Klasse, bis auf das es einfach viel zu oft zu Streitigkeiten kam, viel mehr möchte ich aber auch nicht preisgeben, da es Internas sind.

Crovex hatte das Team dann auch verlassen weil er darauf keine Lust mehr hatte und somit entschied ich mich dann ebenfalls das Team zu verlassen. Momentan kommen wir eigentlich wieder alle untereinnander gut aus aber zusammen als Team möchten wir es kein weiteres mal versuchen. Nun bin ich bei Wild Fire als 6. Mann, weil ich in der letzten Zeit auch häufiger mein Reallife vernachlässigt habe, welches ich nun wieder etwas ändern möchte. Aktiv bleiben werde ich natürlich trotzdem da mir das Spiel einfach sehr viel Spaß macht. Vielen Dank!


Lineup FragFever:
de Christopher 'crovex' Mück
de Manuel 'rome' Bennies
de Fabian 'neyzin' Nierhaus

Kommentare