Geposted von MooZE,
Das Wechselkarussell im deutschen CS:GO-Bereich kommt nicht zum Stoppen. Nach dem Wechsel von Johannes 'tabseN' Wodarz von den Playing Ducks zu mousesports, nimmt nun auch ein weiterer Finalskandidat Veränderungen im Lineup vor. Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi und Tim 'timz' Bengen verlassen EYES ON U. Allerdings hat man schon Ersatz für die beiden gefunden. Robin 'r0bs3n' Stephan, der in der EPS Winter schon aktiv für das ehemalige Team der EnRo GRIFFINS gespielt hatte, wird einen Platz im Stammlineup einnehmen. Außerdem gibt man die Verpflichtung von Alexander 'alexRr' Frisch bekannt, der somit das Team von MTF.Gaming verlassen wird.

Interessant wird auch zu sehen sein, wie es mit dem Team weitergehen wird. Mit den Playing Ducks ist jetzt eine Organisation frei geworden, die vollen Support bietet und den Ansprüchen der Jungs zu 100% gerecht werden kann. Durch die starken Leistungen in den letzten EPS-Seasons könnte das Team aus Peine mit Sicherheit einen guten Unterschlupf für Denis 'denis' Howell und Co. darstellen.

Statement Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi:

Sooo, wo fange ich an. Ich habe gestern mit globe ein Gespräch gehabt, wo er mir mitgeteilt hat, dass das Team gerne mit zwei anderen Leuten spielen möchte, da mein Spielstyle wohl nicht zu ihrem passt. Nunja was soll ich sagen. Ich akzeptiere die Entscheidung einfach, kann aber nur sagen, dass der Style den sie spielen und ich versucht habe ihnen ein bisschen auszutreiben, einfach nicht für Top-Teams reichen wird, da so einfach viel zu viele Runden verdaddelt werden. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, natürlich ist es in meinen Augen schade, aber ich werde jetzt schauen, was sich für Teams bei mir melden, da ich einfach mega Bock habe und dann schaue ich ob mir etwas zusagt. Ist dies nicht der Fall werde ich wohl einfach vor mir her daddeln :D ...

Danke auf jedenfall an EYES ON U für die kurze, aber durchaus postive Zeit. Hoffe ich melde mich bald wieder mit einem neuen Team zu Wort!


Lineup EYES ON U:
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Denis 'denis' Howell
de Timo 'Spiidi' Richter
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Marcel 'MinimaL' Kuhn (Ersatzspieler)

Kommentare