ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

FRANKiE ersetzt xeni bei KILLERFISH

Geposted von MooZE,
Nach dem Aus im Achtelfinale des ersten EPS-Cups, nimmt man im Hause KILLERFISH bereits den ersten Wechsel vor. Wie vorhin schon angekündigt, wird Timo 'xeni' Mangold in Zukunft von Manuel 'FRANKiE' Andre ersetzt, der damit wieder mit seinen alten Teamkameraden unter einer Flagge spielen wird. In der letzten Season waren sie noch gemeinsam für pod virtual gaming aktiv. Des Weiteren steht noch ein Wechsel im Raum, der bereits bestätigt wurde. Auch Thilo 'syken' Phan soll in den Reihen von KILLERFISH ersetzt werden. Damit würde man direkt zwei Spieler austauschen, die sich auf der FRAGLAND noch so stark präsentiert hatten und maßgeblichen Anteil an dem 1. Platz hatten. Wie man am gestrigen Abend schon lesen konnte, wird xeni in Zukunft bei den Playing Ducks Unterschlupf finden. Wer der fünfte Mann bei KILLERFISH sein wird, beantwortet sich höchstwahrscheinlich noch an diesem Wochenende.

Statement Manuel 'FRANKiE' Andre: (wie bereits heute Nachmittag in der Wechselnews zu FragFever veröffentlicht)

Nach der FRAGLAND ist nun ein bisschen Zeit vergangen und es hat sich einiges verändert! Ich freue mich zu meinen alten Teamkollegen zurückkehren zu können sowie zu einer altbekannten Organisation. Bereits zu Beginn von CS:GO konnte ich bei KILLERFISH angenehme Stunden in einer entspannten Atmosphäre verbringen. Mit j1n, mJR und xenn habe ich ja bereits bei pod virtual gaming gespielt, so war es nach ein paar PCWs und Gesprächen für beide Seiten relativ schnell klar, dass wir nochmal gemeinsam angreifen wollen. Allerdings trete ich dieser Veränderung auch mit einem weinenden Auge entgegen, denn ich musste meinem alten Team den Rücken kehren. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen ehemaligen Teammates für die FRAGLAND und die lustige Zeit bedanken: rome, neyzin, zep, crovex und ein spezieller Dank geht an die anNx3, die uns immer wieder während der Matches motiviert hat!

Ich bin gespannt was die Zeit bringt und blicke der Zukunft bei KILLERFISH zuversichtlich entgegen! Abschließend möchte ich noch unsere Sponsoren für ihre Unterstützung danken: KILLERFISH Hot Energy, SCUF Gaming, CKRAS, ROXXGAMES, ASTRO Gaming


Lineup KILLERFISH eSport e.V.:
de Marius 'mjR' Hüter
de Sebastian 'xenn' Hoch
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
at Manuel 'FRANKiE' Andre

Kommentare