WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
20 Oktober
16:00 CEST
Ninjas in Pyjamas
NiP
0.00
BIG
BIG
0.00

dukiiii wegen Cheatens gesperrt

Geposted von Knochen,
Soeben wurde Duki, aktuell Spieler beim Team EYES ON U, wegen Cheatens in allen ESL Ligen gesperrt. Der 17-jährige Spieler aus Österreich wurde von Wire in einem kürzlichen Match überführt und ist nun gesperrt. Das Team EYES ON U wird somit aus der A-Series gekickt und im EMS One National Final disqualifiziert. Ein harter Schlag erneut für die CS-Szene, aber auch das Team von EYES ON U, die damit für die kommende EPS-Season Probleme an einer Teilnahme haben, wie auch für die aktuelle EMS One Saison der leidtragende sind. Wie es für das Team von EYES ON U weiter geht ist zu aktueller Stunde noch unklar. Der Ban an dukiiii wurde gerade vor wenigen Minuten vergeben.

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner