WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
28 Oktober
13:45 CEST
BIG
BIG
2.52
ENCE
ENCE
1.54

EMS One: National Final PL

Geposted von X-Ray,
Es geht in die heiße Phase in der Qualifikation für die EMS One Katowice 2014. Neben den britischen National Finals beginnt am heutigen Montag auch das polnische Äquivalent. Zum Favoritenkreis zählen hier sicherlich die Jungs von Virtus.pro und MeetYourMakers, doch man muss zum Glück immer mit Überraschungen rechnen - vielleicht auch heute?

Teilnehmer National Final PL:

Lineup Virtus.pro:
pl Filip 'Neo' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński

Lineup noMERCY:
pl Kuba 'KubiK' Kubiak
pl Piotr 'bes' Beser
pl Tomasz 'eon' Januszak
pl Karol 'repo' Cybulski
pl Karol 'tecek' Kapczyński

Lineup HyperShots.CSGO:
pl Sebastian 'JOK3R'
pl Sebastian 'KYF' Wolski
pl Damian 'RAZORMACHINE' Razorski
pl 'reatz'
pl 'farrel'

Lineup GET HIGH:
pl Damian 'DOBEE1' Wojnarowski
pl Damian 'DiAMon' Żarski
pl Emil 'emems' Car
pl 'hub b'
pl 'Netrix'
Lineup MeetYourMakers:
pl Jacek 'Minise' Jeziak
pl Paweł 'innocent' Mocek
pl Bartosz 'Hyper' Wolny
pl Mariusz 'Loord Cybulski
pl Michał 'MICHU' Müller

Lineup sponsored by nobody:
pl Adrian 'emotek' Wawryczuk
pl 'kuNda.'
pl Michał [url="http://csgo.99damage.de/de/edb/player/16721-michi"] 'michi'[/url] Majkowski
pl Wiktor [url="http://csgo.99damage.de/de/edb/player/17217-mynio"] 'mynio'[/url] Kruk
pl Karol 'rallen' Rodowicz

Lineup SlavicFlavor:
pl Paweł 'Leh'
pl Daniel 'dEKKS' Długołęski
pl 'maki0'
pl Michał 'sMAq' Smaga
pl Łukasz 'Kaj' R.

Lineup MILF:
pl Mateusz 'PALACZ'
pl Mateusz 'SZOSZON' Lewicki
pl Michaś 'SOON' Pudzianoski
pl 'GruBy'
pl 'mouz'



pl Virtus.pro vs pl noMERCY
Im ersten Viertelfinale im National Qualifier der Polen trifft Virtus.pro auf noMERCY. Virtus.pro konnte sich im ersten Qualicup noch unter dem Namen AGAiN gegen AMNESIA durchsetzen, die inzwischen jedoch nicht mehr dabei sind, obwohl sich beide Finalisten für die Teilnahme qualifizierten. VP ist hier natürlich klarer Favorit, doch man darf gespannt sein, ob noMERCY den Kontrahenten in die Suppe spucken kann. Dieses Spiel könnt ihr euch auf dem Stream von Roman 'doom' Herbig anschauen, welcher ab 19.00 Uhr live übertragen wird.

pl HyperShots.CSGO vs pl GET HIGH
Hier ist es sehr schwer, den wahrscheinlicheren Gewinner auszumachen, da beide Teams zu den unbekannteren Teams in der polnischen Szene gehören. GET HIGH war im letzten Qualicup noch als viertes Team für die ausgeschiedenen Jungs von AMNESIA und Alsen in die National Finals gerutscht und dürfen nun hier ihr Können unter Beweis stellen.

pl MeetYourMakers vs pl sponsored by nobody
Dieses ist das Spiel mit dem zweiten Favoriten auf das Weiterkommen. Bei MeetYourMakers findet man einen weiteren Spieler der ehemaligen Golden Five. Mariusz 'Loord' Cybulski wird auf jeden Fall alles tun, um seinen vorigen Teamkollegen den Spaß zu vermiesen und selbst die National Finals zu gewinnen. Ob sponsored by nobody hier etwas entgegenzusetzen hat, ist jedoch fraglich.

pl SlavicFlavor vs pl MILF
Auch hier ist es schwierig sich auf einen Matchfavoriten festzulegen. Beide Teams bestehen aus in Deutschland unbekannten Spielern und es wird aus szenenfremder Sicht eine kleine Wundertüte werden, da beide Teams schwer einzuschätzen sind. SlavicFlavor ist eines der Nachrückerteams für AMNESIA und Alsen.

99Damage wünscht allen Teams viel Erfolg und den jeweiligen Zuschauern viel Spaß im vierten nationalen Finale der EMS One Katowice 2014. Weitere Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner