WERBUNG:

aslak vor Wechsel zu ENCE eSports? *Update*

Geposted von DOUG ALEXIS,
Nachdem bereits in Frankreich die Gerüchteküche gebrodelt hat, platzen auch in Finnland die Szeneseiten aus allen Nähten. Für immensen Diskussionsstoff sorgt der Most Valuable Player der kürzlich beendeten Assembly Winter. Timi 'aslak' Verkkoperä, der finnische Nationalspieler, steht allem Anschein nach vor einem Wechsel zu ENCE eSports. *Update - 05.02. - 18.45*

Auch das zweite Gerücht der letzten Tage hat sich bestätigt: Timi 'aslak' Verkkoperä spielt ab sofort für Niko 'naSu' Kovanen bei ENCE. naSu hingegen wird sich vom kompetitiven Counter-Strike zurückziehen.
Seit der Assembly Winter, welche am ersten Februar stattfand, sah man aslak des Öfteren mit den Jungs rund um Aleksi 'allu' Jalli trainieren. Das Team minttu, mit welchem aslak auf der Assembly Winter den zweiten Platz erringen konnte, steht aller Vorraussicht nach in Kürze ohne ihn da.

Laut der finnischen Szeneseite setti.fi, soll der Transfer zu ENCE eSports bereits in trockenen Tüchern sein. Der 20-jährige Finne stieß im Oktober letzten Jahres zu minttu als Ersatz für Niko 'Piglet' Kovanen, welcher sich in die Inaktivität verabschiedet hatte.

Sollten die Gerüchte um aslak Realität werden, wären die Jungs rund um Harri 'reVicer' Kukkonen ohne einen fünften Mann. Dies soll ausschlaggebend über eine mögliche Zerschlagung des erfolgreichen finnischen Teams sein.

Lineup ENCE eSports:
fi Aleksi 'allu' Jalli
fi Joona 'natu' Leppänen
fi Jesse 'KHRN' Grandell
fi Miikka 'suNny' Kemppi
fi Timi 'aslak' Verkkoperä

Lineup minttu:
fi Harri 'reVicer' Kokkonen
fi Mikko 'xartE' Välimaa
fi Saku 'SAGGERTON' Jokinen
fi Timo 'REFLEX' Rintala

Kommentare