Geposted von X-Ray,
Nach dem ersten ist nun auch der zweite deutsche Qualicup für Katowice abgeschlossen und wir präsentieren euch nun alle VODs noch einmal auf einen Blick. Qualifizieren konnten sich in diesem Cup die Teams Alternate, MTF.Gaming, Death.Energy und UNKNOWN, die nun bei den National Finals die Chance haben, sich für die EMS One zu qualifizieren und um den einen begehrten Slot für die Online Finals zu kämpfen. Death.Energy vs. Key-Preisvergleich.de:

Death.Energy vs MyKPV.de (de_inferno) Map 1
Death.Energy vs MyKPV.de (de_dust2) Map 2
Death.Energy vs MyKPV.de (de_train) Map 3
MTF.Gaming vs. Northern Lions:

MTF.Gaming vs Northern Lions (de_dust2)
Map 1
MTF.Gaming vs Northern Lions (de_inferno)
Map 2
Server-Forge vs. ALTERNATE:

Server-Forge vs.ALTERNATE (de_inferno)
Map 1
Server-Forge vs. ALTERNATE (de_dust2)
Map 2
YDK.ME vs. UNKNOWN:

YDK.ME vs. UNKNOWN (de_inferno)
Map 1
YDK.ME vs. UNKNOWN (de_nuke)
Map 2
Vorrunde:

babos vs Playing Ducks
(de_nuke)
MTF.Gaming vs FragFever
(de_inferno)

Die VODs vom ersten deutschen EMS One Qualicup findet ihr hier.

Kommentare