Geposted von DOUG ALEXIS,
Es ist noch nicht offiziell, aber Gerüchten zufolge wird der französische Nationalspieler Kenny 'kennyS' Schrupp ein neues Team gründen. In vielen einschlägigen Szeneseiten wurde bereits sehr hitzig über den Verbleib des 18-jährigen Ausnahmetalents diskutiert. Nachdem bereits 60% des ehemaligen Nameless-Lineups eine neue Bleibe gefunden hatten, scheint nun auch kennyS bald sein neues Team vorzustellen. Der an der Cote D'Azur lebende Kenny 'kennyS' Schrupp soll Gerüchten zufolge zusammen mit Robin 'GMX' Stahmer ein eigenes Team auf die Beine stellen, nachdem sich der Rest des ehemaligen Nameless-Lineups zu LDLC verabschiedet hatte.

Ebenfalls mit an Bord soll der ehemalige Clan Mystik-Akteur Gordon 'Sf' Giry sein , welcher nach dem Abgang von Dan 'apEX' Madesclaire und Hovik 'KQLY' Tovmassian auf verlorenem Posten stand. Allerdings war er nicht ganz alleine, denn ein weiterer Clan Mystik-Spieler soll angeblich ebenfalls mit von der Partie sein. Hierbei handelt es sich um Fabien 'KIOSHIMA' Fiey, welcher mit kennyS beispielsweise schon in der französischen Nationalmannschaft zusammen spielen konnte. Michael 'HaRts' Zanatta soll das Team schließlich komplettieren, welcher vorher zusammen mit Sf und KIOSHIMA bei Clan Mystik beschäftigt war.

Voraussichtliches Lineup:
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Robin 'GMX' Stahmer
fr Gordon 'Sf' Giry
fr Fabien 'KIOSHIMA' Fiey
fr Michael 'HaRts' Zanatta

Einen Strich durch die Rechnug für das neue Lineup könnte allerdings KIOSHIMA machen, der am gestrigen Tage auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass der ehemalige ESWC-Champion womöglich die Maus an den Nagel hängen wird und in den Ruhestand geht. Grund dafür war wohl die Auflösung von Clan Mystik und die Trennung des Teams.

In einem späteren Gespräch mit hltv.org betonte der Franzose allerdings nochmal, dass über seine Zukunftspläne noch nicht das letzte Wort gesprochen sei und er die kommende EMS One in Katowice mit bestreiten wird.

Statement Fabien 'KIOSHIMA' Fiey:

I have not yet decided what to do, but I could retire.

I will still play in the French qualifier for EMS One Katowice because I am still tied to Clan-Mystik, but after that I do not know what will happen.


Kommentare