ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

EMS One: Weitere Qualifier beendet

Geposted von MiPu,
Am heutigen Abend sind weitere Qualifier für die EMS One Katowice 2014 zu Ende gegangen. In Deutschland sowie Großbritannien wurden die nationalen Qualifikationen komplett beendet, für Polen und die CIS-Region stehen noch jeweils ein Qualifikationscup aus. Wer es an diesem Wochenende geschafft hat sich für die nationalen Finale zu qualifizieren, könnt ihr in dieser News nachlesen.

de Germany Qualifier #2
Beim zweiten und letzten Qualifier für die deutschen Teams nahmen insgesamt 59 Teams ihre Chance wahr, sich für die nationalen Finale qualifizieren zu können. Während es die Playing Ducks e.V. sowie KILLERFISH eSport e.V. erneut nicht geschafft hatten, nachdem sie bereits im ersten Qualifier ausgeschieden waren, konnten sich Team Alternate, UNKNOWN, MTF.Gaming sowie Death.Energy durchsetzen und die letzten Tickets für das nationale Finale lösen.

Qualifizierte Teams German Qualifier #2:
de Team Alternate
Team Alternate 16:10 EFF KULT
Team Alternate 16:11 SCHUMMLER!
Team Alternate 16:05 BlueJays
Team Alternate 02:00 Team Server-Forge
at UNKNOWN
UNKNOWN 16:14 3D-Gaming
UNKNOWN 16:00 Team SiCHLOR
UNKNOWN 16:14 Vination eSports e.V.
UNKNOWN 02:00 YDK.ME

de MTF.Gaming
MTF.Gaming 16:01 Fragment
MTF.Gaming 16:12 lass ma spielen
MTF.Gaming 16:09 FragFever
MTF.Gaming 02:00 Northern Lions
de Death.Energy
Death.Energy 16:09 SPEEDPLAY
Death.Energy 16:05 horvath
Death.Energy 16:14 KILLERFISH eSport e.V.
Death.Energy 02:01 Key-Preisvergleich.de

uk UK-Qualifier #2
Beim ebenfalls zweiten und letzten Qualifier für die Briten gab es nur 14 teilnehmende Teams, mit darunter das neue Mix-Team hudzGs TEAM mit Andre 'nooky' Utesch und Co. oder auch Rasta.Xd. Neben den beiden eben genannten Teams, schafften außerdem PulseCore Gaming sowie .MINISTRY den Einzug ins Halbfinale und qualifizierten sich somit für das nationale Finale in Großbritannien.

Qualifizierte Teams UK-Qualifier #2: hudzGs TEAM, PulseCore Gaming, Rasta.Xd & .MINISTRY

pl Poland-Qualifier #3
Mit 69 Teams ist auch der dritte polnische Qualifier zu Ende gegangen. Dort konnten sich zwei bislang unbekannte Teams durchsetzen, welche in den jeweiligen Halbfinalspielen mit je 2:0 nach Maps gewinnen konnten. Für die Polen steht noch ein weitere Qualifier aus, um auch die letzten Teilnehmer für das nationale Finale zu finden.

Qualifizierte Teams PL-Qualifier #3: HyperShots.CSGO & sponsored by nobody

ru ua kz CIS-Qualifier #3
Wie auch beim deutschen Qualifier wollten 59 Teams ihre Chance nutzen und am dritten Qualifikationscup teilnehmen. In den beiden Halbfinalspielen trafen somit das russische Team YOLO auf mysterious sowie NOTBAD auf 97club. Mit jeweils 2:0 nach Maps konnten sich Team YOLO sowie 97club durchsetzen und stehen somit für das nationale Finale fest.

Qualifizierte Teams CIS-Qualifier #3: TEAMSWAGYOLO & 97club


Die derzeitigen Teilnehmer der nationalen Finals auf einen Blick:



Nächste EMS One Qualifier:

7.-9. Februar 2014
18.-20. Februar 2014
22.-23. Februar 2014

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.

Kommentare