ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

Death.Energy stellt EPS-Lineup vor

Geposted von MiPu,
Nachdem wir über das neue Lineup von Planetkey Dynamics berichteten, stellt nun auch Death.Energy ihr neues Team vor. Dieses wurde im Vergleich zur letzten EPS-Season komplett ausgetauscht und soll nun bessere Ergebnisse ins Haus bringen. Die deutsche Organisation hat bereits einen Core-Slot für die EPS Spring 2014 sicher und ist somit bei allen fünf Cups gesetzt. Während der Winter Season 2013 konnte man bei Death.Energy noch ein komplett anderes Lineup spielen sehen. Unter anderem mit Johannes 'tabseN' Wodraz, der erst vor Kurzem zu den Playing Ducks gewechselt war. Das Team besteht nun jedoch aus einigen Spielern, die man in der CS:GO-Szene kennen sollte.

So übernimmt Jens 'jenson' Kappes die Rolle des Team-Captains, welcher zusammen mit Fabian 'fabE' Logemann und Marcus 'J0hnny' Gabriel zuvor für KILLERFISH eSports e.V. aktiv gewesen war. Hinzu kommt 'sleepy' Porath, der zuvor bei dotpiXels e.V. gespielt hatte sowie Sven 'sveN' Rychen, ehemals Team Server-Forge und Hendrik 'darkyz' Gräfe, der als Einziger im Team als Ersatzspieler verblieben war.

Das Team wird ihre erste Bewährungsprobe beim zweiten deutschen Qualifier zur EMS One Katowice 2014 haben, gefolgt von der ESL Pro Series - Spring Season 2014. Beim ersten Qualifier hat sich das neue Lineup nicht eingetragen gehabt und kann nun das Training voll für die zweite Qualifikation nutzen.

Statement Jens 'jenson' Kappes:

Nachdem mein altes Team KILLERFISH leider zerbrach, wollte ich auf jeden Fall nochmal angreifen. Mir war von vornerein klar, dass ich weiterhin mit Marcus und auch wieder mit Sven spielen wollte. Nach kurzer Zeit konnte Fabian uns dann mitteilen, dass er auch weiterhin die Zeit aufbringen kann um weiterhin aktiv zu spielen und da er spielerisch, sowie menschlich einfach perfekt zu uns passt, mussten wir gar nicht über eine Entscheidung nachdenken. Schlussendlich haben wir uns auch für Oliver entschieden, der bei uns erst einmal die Rolle des Ansagers übernehmen wird. Hendrik wird unser Ersatzmann sein und uns in schweren Zeiten beistehen. Die Chemie im Team stimmt einfach und ich hoffe, dass wir das auch auf dem Server, mit guten Ergebnissen glänzen können.


Lineup Death.Energy:
de Jens 'jenson' Kappes
de Fabian 'fabE' Logemann
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
de Oliver 'sleepy' Porath
ch Sven 'sveN' Rychen
de Hendrik 'darkyz' Gräfe (Ersatzspieler)

Kommentare