Planetkey Dynamics stellt offiziell Lineup vor

Geposted von MiPu,
Die Organisation Planetkey Dynamics stellt nun ihr CS:GO-Lineup für die kommenden Wochen und Monate vor. Die Spieler Henrik 'MoRs.na' Mosebach sowie Bernhard 'xavi' Aigner haben das Team verlassen und wurden nun durch einen deutschen und einen serbischen Spieler ersetzt. Hierbei handelt es sich zum Einen um Pascal 'falleN' Fischer, welcher zuvor für CPLAY sowie Team Server-Forge aktiv gewesen war. Zum Anderen wird das Team vom serbischen Spieler Aleksandar 'DEL1VERY' Jeftenic unterstützt, der zuvor bei Authentix gespielt hat.

Die erste Bewährungsprobe hatte das neue Lineup im ersten deutschen EMS One Qualifier, bei dem sie es bis ins Viertelfinale schafften, dann aber an mousesports mit einem 2:1 nach Maps scheiterten. Das Team möchte unter anderem an den EPS-Cups teilnehmen, welche am 17. Februar starten werden. Des Weiteren wird man das Team wohl auch am zweiten deutschen Qualifier für die EMS One sehen, der in zwei Wochen startet.

Lineup Planetkey Dynamics:
de Nico Alexander 'sYrox' Strott
de Mike 'mIKEY' Bultez
rs Aleksandar 'DEL1VERY' Jeftenic
de Pascal 'falleN' Fischer
de Mario 'mT' Trzensky

Kommentare