Geposted von rhs,
Die nächste Meldung aus Frankreich erreicht uns, nachdem bereits webSPELL ihr neues Team vorstellte, präsentiert auch InFamous ihr neues CS:GO Team. Wie die Organisation auf ihrer Homepage bekannt gab, teilen sie den Wunsch, 2014 weiter in die Welt des eSports einzusteigen. Neben dem bisher bestehenden Teams im Konsolen-Bereich möchte man in diesem Jahr auch den Fokus auf den PC-Bereich legen. Erste Erfahrungen sammelte man in den letzten Monaten mit der Verpflichtung eines Battelfield 3-Teams in der Computer-Szene. Dort zeigte sich schnell die Begeisterung und das Streben nach einer sogenannten 'Entwicklungshilfe' in jener Hinsicht auf die Struktur und die der eSport-Spieler.
So möchte man nach aktuellem Stand die Idee mit Teams im Computer-Bereich weiter verfolgen, entwickeln und unterstützen.

Nach mehreren Monaten des Beobachtens, fasste man nun den Entschluss, auch ein CS:GO-Team in ihren Reihen aufzunehmen, welches zum Teil aus ehemaligen Mitgliedern von aAa, LDLC, WebOne und Warmaker besteht.

Lineup InFamouS:
fr Jérôme 'HeUkALyPtuS' Bassat (Captain)
fr Fabien 'atLaNtis' Deguiraud
fr Boris 'bobbY' Sanh
fr Rémy 'RevZ' Prieur
fr Olivier 'Dnng' Gaillard
fr Gavin 'Azeyy' Chaineux (Team-Manager)
fr Pierre 'Opi' Campistrau (Coach)

Nach Angaben der Organisation hat man großes Vetrauen in seine Spieler, die alle Karten in der Hand haben, um dieses Jahr Großes vollbringen zu können.

Kommentare