Geposted von esporti,
Matthias 'Knochen' Remmert kehrt am Sonntag als Counter-Strike-Host zurück: Für das LAN-Finale der ESL Frühlingsmeisterschaft 2023 legt sich der deutsche CS-Papst noch einmal ins Zeug. Tickets sind verfügbar. Die 50. Saison der ESL Meisterschaft findet am 11. Juni ihr krönendes Ende. Knochen führt am Sonntag durch das LAN-Finale, welches in der TakeTV Bar in Krefeld ausgetragen wird. Deswegen bittet der eigentlich zurückgetretene Moderator und Host noch einmal auf die ganz große CS:GO-Bühne.



"Wenn ich aus meinem Counter-Strike-Ruhestand zurückkehre, dann muss es etwas Besonderes sein", beginnt Knochen mit seiner Videobotschaft. Er ist der Gastgeber in Krefeld und führt das Publikum durch die zwei Highlight-Matches des Tages, welche die Entscheidung in der Jubiläumssaison der ESL Meisterschaft bringen: "Ich hab sowas von Bock!"

Tickets verfügbar: Offline-Finale in der TaKeTV Bar



Das Consolidation-Finale zwischen ALTERNATE aTTaX und den EPIC DUDES steigt am 11. Juni ab 13 Uhr. Noch am gleichen Tag spielt der Sieger dieses Matches ab 18 Uhr gegen Titelverteidiger BIG OMEN Academy um den Titel der 50. ESL Meisterschaft.

Noch könnt ihr Tickets für das LAN-Finale kaufen (Link).

Neben dem zurückkehrenden Host begleiten euch auch die Caster Philippe-Justin 'Fippe' Wolf und Timo 'Horstor' Prestin sowie Experte Michele 'zonixx' Köhler durch das LAN-Finale. Knochen ist sich sicher: "Das wird ein Counter-Strike-Fest!"







99Damage überträgt die ESL Meisterschaft live auf Twitch



(Stream 1)


(Stream 2)




Kommentare