WERBUNG:
ESLMby99DMG Bewerbung

NFace gewinnt Redbull ECL 2013

Geposted von rhs,
Beim ECL 2013 in Shijingshan, China, welches vom 3. - 7. Januar stattfand, kämpften vier Teams im großen Finale um das ausgesetzte Preisgeld in Höhe von 12.000 EUR. Im Finale gewann das Team von NFace gegen TyLoo mit 2:0 nach Maps und sicherte sich somit den ersten Platz sowie 8.490 EUR Preisgeld. Womöglich hat das Team nun ihre Chance verbessert, zur EMS One Katowice eingeladen zu werden. Zu Beginn dachte man nicht, dass NFace überhaupt ins Finale kommen sollte. Mit einer 14:16-Niederlage gegen TyLoo standen sich die wohl stärksten Teams des Turniers gegenüber. Im Lowerbracket gewannen die Jungs rund um Zhigao 'DG' Yee schließlich gegen Nbdale. Mit einem weiteren 16:07-Sieg gegen FTW konnten sie ins Grand Final einziehen und trafen erneut auf TyLoo. Diesmal jedoch konnten sie auf de_inferno (16:02) und de_train (16:13) den Sieg holen und sicherten sich 8.490 EUR.

Außerdem hat das Team von NFace wohl die beste Möglichkeit zur EMS One Katowice 2014 eingeladen zu werden, nachdem sie im Finale gegen TyLoo gewinnen konnten. Wer jedoch das Ticket ziehen und somit nach Polen fahren wird, ist bisher noch ungewiss.

Abschlussplatzierung ECL 2013:
1. Platz: cn Nface - 8.490 EUR
2. Platz: cn TyLoo - 2.425 EUR
3. Platz: cn FTW - 1.215 EUR
4. Platz: cn Nbdale

Kommentare

WERBUNG:
ESLMby99DMG Bewerbung