Geposted von esporti,
GHR E-Sports gehört zu den Topfavoriten in der ESL Frühlingsmeisterschaft 2023: Division 2. Deren Lurker Samy 'Tionix' von Gehlen spricht im Interview über die Verfassung des Teams. Die Division 2 der ESL Frühlingsmeisterschaft 2023 geht am Sonntagabend in die zweite Phase. GHR E-Sports gehört zu den großen Aufstiegsfavoriten in die höchste Spielklasse, was die Truppe um Tionix mit neun Siegen in zehn Best-of-Ones unter Beweis stellte.



Zu Beginn der Saison trat das Team noch unter dem Namen Ovoshi an. Kurz darauf kam es zu einer Partnerschaft mit GHR E-Sports. Unabhängig von der Organisation wurden Tionix und Co. bereits vor dem Saisonstart von der Konkurrenz als Aufstiegsfavorit eingeschätzt.

Welche Ziele und Ambitionen die Spieler haben, erklärt Tionix im Interview, für den der Aufstieg in die Div. 1 der ESLM nur Formsache ist. "Wir können auch in der Division 1 oben mitspielen", gibt er sich selbstbewusst und verrät auch, warum sein Team auf hohem Niveau abliefern kann.

GHR E-Sports trifft am Sonntag zum Start der Div. 2 Upper Group auf REDgg.

Broadcast: 99Damage überträgt jeden Spieltag live



99Damage überträgt jeweils ein Gruppenmatch pro Spieltag live auf Twitch.

(Twitch.tv/99damage)


Die Spielpaarungen für die Divison 2.1 Higher Group und Division 2.2 Lower Group sind auf der Website der ESL Meisterschaft gelistet.



Kommentare