WERBUNG:
Geposted von esporti,
Ismail 'refrezh' Ali hat sich nach seinem Abschied von Sprout der nordamerikanischen Organisation Evil Geniuses angeschlossen. Für ihn muss ein junger Kanadier weichen. Die Evil Geniuses haben am Dienstagabend die Verpflichtung von Ismail 'refrezh' Ali bekannt gegeben. Der dänische Rifler hatte Sprout im Februar nach einigen Abstimmungsschwierigkeiten verlassen und gab Probleme in der Rolle des Ingame-Leaders zu. Für ihn kehrte Rasmus 'Zyphon' Nordfoss von der Bank zurück.



Bereits im März berichtete dust2.us, dass der 21-jährige Kanadier Jadan 'HexT' Postma für den Sieger der ESL Pro League Season #13 weichen müsse. Dieses Gerücht bestätigte sich kurz nach der offiziellen Bekanntgabe, dass refrezh dem Team beitritt. Denn der dänische Neuzugang spielte am Dienstag direkt sein erstes Match für EG. Im Open Qualifier für die ESL Challenger Katowice 2023 verlor das Team um Timothy 'autimatic' Ta jedoch deutlich im Best-of-One gegen WITHOUTWARNING mit 8:16 auf Overpass.



Die Evil Geniuses erlebten in den vergangenen Monaten mehrere sportliche Rückschläge: Sämtliche Qualifikationsrunden für große Events wie das BLAST.tv Paris Major 2023 und die IEM Rio 2023 gingen früh verloren. In der ESL Pro League Season 17 war nach zwei Niederlagen in der Gruppe B direkt Schluss. Als nächste große Herausforderung für EG stehen die IEM Dallas 2023 am 29. Mai an. Für das Turnier ist das Team als "Local Hero" eingeladen.

Das Lineup der Evil Geniuses

us Timothy 'autimatic' Ta
us Vincent 'Brehze' Cayonte
us Jerric 'wiz' Jiang
kz Sanjar 'neaLaN' İshakov
dk Ismail 'refrezh' Ali

Bildquelle: ESL

Kommentare