pashaBiceps verteilt Body Shots in der Spodek Arena
Mit Body Shots kennt sich pasha bestens aus, doch der "Papito" verteilt auch als Kampfsportler mächtige Schellen. Der ehemalige Counter-Strike-Profis steigt an diesem Wochenende in den Ring, um seinen zweiten Fight in der HIGH-League zu bestreiten. Dieser Wettbewerb des Mixed Martial Arts findet am Samstag ab 20 Uhr in der Spodek Arena von Katowice statt. "Das ist ein sehr sentimentaler Ort für mich", sagt pashaBiceps in seiner Videobotschaft via Twitter am Donnerstag.
life is one big surprise ❤️
— paszaBiceps (@paszaBiceps) March 16, 2023
rt very appreciate it 👊
If you would like watch the fight you can buy ppv from this link, eng cast included https://t.co/sa7oIo0d56 pic.twitter.com/kDnG3VX64n
Der polnische Star, der in den vergangenen Jahren noch als Streamer für Team Liquid aktiv war, hat schon immer seinen namensgebenden Bizeps zur Schau gestellt. Dieser ist dieses Wochenende körperlich mehr denn je gefordert, wenn es im Prominenten-MMA-Fight der HIGH League 6 gegen den populären polnischen YouTuber Marcin Dubiel geht. Der Kontrahent hat bereits sechs Kämpfe in diesem Wettebwerb bestritten und ging viermal siegreich hervor.
Für pashaBiceps, der in den vergangenen Jahren auf eine neue Laufbahn als Kampfsportler hingearbeitet hat, ist es der zweite Fight in der HIGH League. Sein Debüt gab der CS-Publikumsliebling im Februar 2022. Für seinen fulminanten Sieg gegen den Bodybuilder Michał "Owca" Owczarzak wurde er regelrecht von der internationalen CS-Community gefeiert. Sogar der offizielle CS:GO-Twitter-Account von Valve hatte dem heute 34-Jährigen gratuliert.
Congratulations on the victory to our Papito; to Counter-Strike's Papito, @paszaBiceps. 💪 pic.twitter.com/lH2oP7hJYe
— CS:GO (@CSGO) February 6, 2022
Tränenreiche Momente
Die Spodek Arena ist wahrhaftig ein besonderer Ort für pashaBiceps. Das Muskelpaket hat mehrere Tränen in dieser historischen Halle vergossen, unter anderem zur Playoffs-Eröffnungszeremonie der IEM Katowice 2019, als pasha sichtlich gerührt die Siegertrophäe in die Mitte brachte. Er war als "Legende" der besondere Gast des Abends, dessen Erfolge in dieser Halle entsprechend gewürdigt wurden.
Unvergessen bleibt der Major-Gewinn 2014 mit Vp gegen die Ninjas in Pyjamas um weitere Legenden wie Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund, welches bis heute als eines der nostalgischsten Finalspiele der CS-Geschichte gilt. In diesem setzte sich Virtus.pro mit 16:9 auf Mirage und 16:10 auf Inferno durch. Alle beteiligten zehn Spieler in diesem Endspiel gelten heute als CS:GO-Legenden.
Lineups des Finalspiels der EMS One Katowice 2014
Ninjas in Pyjamas
Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
Robin 'Fifflaren' Johansson
Richard 'Xizt' Landström
Adam 'friberg' Friberg
Patrik 'f0rest' Lindberg





Virtus.pro
Wiktor 'TaZ' Wojtas
Filip 'NEO' Kubski
Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski
Paweł 'byali' Mateusz Bieliński
Janusz 'Snax' Andrzej Pogorzelski





Bildquelle: ESL/pashaBiceps/Twitter - Montage
Kommentare