ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

DECS Konferenz 2023: Profis sprechen am Sonntag über die deutsche CS-Zukunft

Geposted von esporti,
Die Gäste der DECS Konferenz 2023 stehen fest: Unser Caster Dominic 'slam' Sommersperger spricht am Sonntag mit fünf Experten über den Ernst der Lage im deutschen Counter-Strike. Der Termin für die DECS Konferenz 2023 hat sich geändert, doch nun ist er final: Sonntag, der 29. Januar 2023 ab 18 Uhr! 99Damage-Caster slam spricht an diesem Abend sowohl mit Verantwortlichen wie Lennart 'w1zard' Kreuter von ALTERNATE aTTaX als auch mit Spielern wie Pascal 'pxsl' Schneider, der als Neuzugang von ONYX in der höchsten Spielklasse der ESL Frühlingsmeisterschaft 2023 aktiv ist.

Die Gäste der DECS Konferenz 2023:

Lennart 'w1zard' Kreuter, Projektdirektor von ALTERNATE aTTaX
Sebastian 'derWolf' Remus, Vereinsvorsitzender der EPIC DUDES
Markus 'maRky' Reitenbach, langjähriger CS:GO-Profi und Streamer
Pascal 'pxsl' Schneider, Spieler in der ESLM Division 1
Mirko 'MooZE' Zaake, Produktmanager der ESL Meisterschaft

Die Expertenrunde ist am 29. Januar ab 18 Uhr live auf dem 99Damage-Hauptkanal auf Twitch zu sehen:



Umfrage bis Freitag: Über welche Themen wollt ihr mehr erfahren?

Noch habt ihr die Gelegenheit, eure bevorzugten Themen in der Umfrage zur DECS Konferenz 2023 auf 99Damage zu wählen. Diese endet am Freitag um 17 Uhr. Bislang wurden 190 Votes abgegeben (Stand: 24. Januar, 15 Uhr). In der Talkrunde werden einige der Themenvorschläge angesprochen und auch von dieser Abstimmung beeinflusst.



Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Schreibt es in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber!

Kommentare