Geposted von w1zzyy,
Nach den Abgängen von Marian 'rapala' Korpaniuk und Armandas 'maty' Kneita hat Entropy Gaming zwei neue Spieler verpflichtet. Wechsel bei Entropy Gaming: Das Team um Michael 'devraNN' Geutebrück erhält Verstärkung durch Tim 'DAVEN' Schillat und Serban 'CHANKY' Bogdan. Das gab die deutsche E-Sport-Organisation am Donnerstagmittag bekannt.

Damit ist das Lineup wieder komplett, nachdem Anfang Januar die Trennung von Marian 'rapala' Korpaniuk und Armandas 'maty' Kneita erfolgt war. Das Team hatte die ESL Herbstmeisterschaft 2022 auf dem sechsten Platz beendet.



CHANKY spielte bereits mit devraNN und Abu_Willy


Der Rumäne CHANKY ist für devraNN und Tahsin 'Abu_Willy' Sarikaya ein alter Bekannter: Alle drei spielten in der ESLM by 99Damage Frühlingssaison 2022 unter dem Banner von Berzerk. DAVEN kommt von Babos Gaming, mit denen er zuletzt die Schweizer Ausgabe der ESL Herbstmeisterschaft 2022 gewinnen konnte.

In der kommenden Saison wird das neue Roster in der ESL Meisterschaft, der ESEA Main sowie der Fragster League antreten und will nach Aussage von Michael Decker, CEO von Entropy Gaming, die Entwicklung der vergangenen Monate fortsetzen.

Neues Lineup von Entroy Gaming:
de Michael 'devraNN' Geutebrück
de Tahsin 'Abu_Willy' Sarikaya
de Philipp 'fADE' Zwenke
de Tim 'DAVEN' Schillat
ro Serban 'CHANKY' Bogdan

ch Shane 'LyNeX' Emmett (Ersatz)

Foto: ???

Kommentare