Geposted von w1zzyy,
Nach der erfolgreichen Saison verlieren die ONYX Talents einen weiteren Spieler. Ersatz steht jedoch bereits parat. Außerdem darf sich das Team über eine Beförderung freuen. Bei ONYX Talents stehen vor Beginn der neuen Saison einige Änderungen an. Nach dem Abgang von Luc 'ArroW' Oehmke zu BIG. OMEN Academy verlässt auch Marc 'Askan' Deterding das Team. Das gab die deutsche E-Sport-Organisation mit Hauptsitz in Liechtenstein am Dienstag bekannt.



Im Gegenzug verpflichten die ONYX Talents zwei Neuzugänge: Mit Arthur 'mave' Derksen und Pascal 'pxsl' Schneider holt sich das Lineup ordentlich Erfahrung ins Boot. Außerdem stößt Michael 'Mikael' Luong als Coach zum Team.

ONYX Talents werden zum Main-Team befördert



Der Rifler mave spielte in der ersten Jahreshälfte für ALTERNATE aTTaX und war zuletzt ohne Team. Der AWPer pxsl kommt von der österreichischen E-Sport-Organisation Morekats Gaming, deren Engagement in der vergangenen Woche als beendet erklärt wurde. Eigentlich hatte das Lineup geplant, zusammenbleiben zu wollen.



Zudem werden die Talents zum Main-Team von ONYX befördert, nachdem das bisherigen ungarische Lineup um András 'coolio' Fercsák kurz nach dem Jahreswechsel entlassen worden war.

Lineup von ONYX:
de Tim 'NoRules' Werner
de Nico 'MoJo' Berens
de Samet 'Snackz1' Hosel
am Arthur 'mave' Derksen
de Pascal 'pxsl' Schneider

de Michael 'Mikael' Luong (Coach)

Kommentare