ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

Sangal verlängert mit ScrunK, kyuubii und kory

Geposted von Jerrow1337,
Sangal Esports verlängert mit dem deutschen Duo Robin 'ScrunK' Röpke und Can 'kyuubii' Kamber um ein weiteres Jahr. Auch der Ungar Kornél 'kory' Szedlár bleibt dem Team erhalten. Sangal Esports hat die Verträge der beiden deutschen Spieler Robin 'ScrunK' Röpke, Can 'kyuubii' Kamber sowie dem Ungar Kornél 'kory' Szedlár verlängert. Dies gab die türkische Organisation am Sonntagnachmittag via Twitter bekannt. Das Trio soll für ein weiteres Jahr unter dem Sangal-Banner auflaufen. Mit der Vertragsverlängerung hofft Sangal, den Aufwärtstrend des vergangenen Jahres weiter fortsetzen zu können.



Nach überzeugenden Leistungen kämpfte sich das Team um Ansager ScrunK in der HLTV-Weltrangliste stetig nach oben und erreichte im Oktober mit Platz 33 seine höchste Platzierung. Zu den größten Erfolgen zählten die Qualifikationen für das PGL Major Antwerp 2022: European RMR B und für das IEM Road to Rio 2022: European RMR B, wo man den Sprung zum Major-Turnier jedoch verpasste.

Für Sangal beginnt das Jahr 2023 mit der Teilnahme an der ESL Challenger League Season 44 Europe, die bis Ende März ausgetragen wird. Dort kämpft das Team ab dem 17. Januar mit 23 Kontrahenten um ein Preisgeld von insgesamt 50.000 US-Dollar. Neben den Bad News Eagles könnte auch Sprout ein möglicher Gegner für das Mix-Team werden. Sangals erster Gegner steht derweil noch nicht fest.

Sangal Lineup:

de Robin 'ScrunK' Röpke
de Can 'kyuubii' Kamber
hun Kornél 'kory' Szedlár
se Love 'phzy' Smidebrant
tr Caner 'Soulfly' Kesici

Bildquelle: Sangal via Twitter

Kommentare