Geposted von PhiLLiii,
Nachdem sich das CS:GO-Team rund um Denis 'denis' Howell und Marcel 'globe' Sundmäker von den EnRo GRIFFINS getrennt hatten, spielten diese zusammen mit Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi und weiteren Spielern unter dem Teamnamen touch the crown weiter. Nun kurz vor dem neuen Jahr geben sie ihre neue Organisation bekannt. Um EYES ON U war es lange ruhig gewesen. Nachdem das dänische Team rund um Ole 'Disko' Lange die Zusammenarbeit beendete und die erhofften Erfolge ausblieben, verpflichtete die deutsche Organisation nun das Team touch the crown.

Wer die deutsche eSport Szene verfolgt, sollte von ihnen schon mal gehört haben. Teamcapitain ist globe, welcher auf den letzten EPS Finals noch unter der Flagge von EnRo GRIFFINS mit seinen Mates Timo 'Spiidi' Richter und denis den zweiten Platz erkämpfte. Seine beiden Kollegen wechselten nun mit ihm zu EYES ON U. Das Team wird von KRAEUTERHUMPEN von KILLERFISH und Duki 'dukiiii' Ivkovic komplettiert. Marcel 'MinimaL' Kuhn und Robin 'r0bs3n' Stephan werden das Team als Ersatzspieler unterstützen.

Statement Marcel 'globe' Sundmäker:

Moin moin, wir freuen uns, dass wir nach so Kurzer Zeit eine Organisation gefunden haben, nachdem wir uns von EnRo getrennt hatten. Dass es gleich mit EYES ON U geklappt hat freut uns umso mehr, da wir wenig negatives gehört haben und uns daher gleich einig waren. Ich hoffe, dass wir als Team den Vorstellungen des Managements enstprechen und sie nicht enttäuschen werden. Unser Plan ist die ESL Pro Series sowie die ESL Major Series One, aber auch viele Offline-Events wie z.B. die DreamHack Events und die Copenhagen Games. Zum Schluss möchte ich mich nochmal für die rasche und herzliche Aufnahme bedanken und wünsche allen eSportlern einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Lineup EYES ON U:
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Denis 'denis' Howell
at Duki 'dukiiii' Ivkovic
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de Timo 'Spiidi' Richter

Kommentare