ESLM-Aufsteiger Reveal komplettiert Lineup mit neuem Rifler

Geposted von esporti,
Der Division-1-Aufsteiger verpflichtet Hannes 'ChLo' Chlosta. Damit vervollständigt Reveal das fünfköpfige Spieler-Roster rechtzeitig für die neue Saison der ESL Meisterschaft. Reveal hat am Mittwochabend die Verpflichtung von ChLo bekannt gegeben. Der Rifler spielte vergangenes Jahr für den Division-2-Konkurrenten RIZON in der ESL Herbstmeisterschaft 2022 Div 2.1. Er komplettiert somit als fünfter Spieler das Team, das in der ESL Meisterschaft Division 1 und in der ESEA Main antritt.



ChLo füllt den Slot, der zum Jahreswechsel aufgrund des Abgangs von Phillip 'pipo' Kelsch vakant wurde. Dieser hat in den vergangenen zwei Jahren maßgeblich zum Aufstieg von Reveal beigetragen. Doch nach der Qualifikation für die erste Division der ESL Meisterschaft hängte er seine CS-Maus an den Nagel. "Vielen Dank für die letzten 2,5 Jahre an die entspannteste Orga, die ich so kenne", schrieb pipo zum Abschluss auf der Webseite der Organisation.

Reveal hat im Jahr 2022 einen Durchmarsch von der dritten in die erste Division hingelegt. Zunächst stieg das Team in der ESL Meisterschaft by 99Damage Frühlingssaison 2022 in die Division 2 auf. Der positive Lauf des Lineups um Team-Captain Jan 'janfy' Buttelmann setzte sich anschließend fort. Im Dezember gelang mit dem entscheidenden Sieg in der ESL Herbstmeisterschaft 2022 Div 1/2 Rele gegen die PARTYDADDLERS der Sprung in die höchste Spielklasse.

Statement von Melvin 'Xenox' Bröse, Team-Manager von Reveal :

Nach vielen Stunden der Suche ist ChLo auf uns zugekommen. Nach einigen TGs und Gesprächen stand die Entscheidung fest. ChLo konnte sich mit seiner Leistung, Kommunikation und seiner Synergy deutlich abheben. Wir sind froh, ihn als neuen Fünften begrüßen zu dürfen.


Lineup von Reveal:

de Jan 'janfy' Buttelmann (Team-Captain)
de Dominik 'doxors' de Vries
de Leon 'OneLion' Deuchert
de Alexander 'Miku' Salpius
de Hannes 'ChLo' Chlosta

Bildquelle: Reveal

Kommentare