Geposted von w1zzyy,
This year was one hell of a journey, and these two were a massive part of it. Sadly we have to say goodbye to @pdy_csgo and @panixcs, who will not be a part of our CS:GO lineup going into 2023. We wholeheartedly thank you for your commitment and we wish you only the best ❤️🫶 pic.twitter.com/ivUoA6K0Jh
— ALTERNATE aTTaX (@ATNattax) January 3, 2023
aTTaX peilt ESLM-Titel und ECL-Aufstieg an
Man habe sich jedoch dazu entschieden, die Zusammenarbeit mit Team-Captain Lukas 'FreeZe' Hegmann, den Spielern Paul 'PerX' von Erdmannsdorff und Michalis 'awzek' Napoloni sowie Coach Sebastian 'xenn' Hoch ein weiteres Jahr fortzusetzen, heißt es in einem Statement.
Many rumours were surrounding our CS:GO division the past few weeks. We thought it is about time to clear things up: pic.twitter.com/2aZ4aEKn4y
— ALTERNATE aTTaX (@ATNattax) January 3, 2023
Als Ziele für das Jahr 2023 geben die Lindener den Titel in der ESL Meisterschaft, den Aufstieg in die ESL Challenger League sowie eine Platzierung in den Top 50 des HLTV-Rankings aus. Wer PANIX und pdy ersetzen soll, will die Organisation in naher Zukunft bekanntgeben.
Aktuelles Lineup von ALTERNATE aTTaX:



Sebastian 'xenn' Hoch (Coach)
Statement von Lennart Kreuter, Projektleiter ALTERNATE aTTaX:
Das Jahr 2022 war für den deutschen E-Sport ein schweres Jahr und auch wir konnten unsere gesteckten Ziele nicht vollständig erreichen. Letztendlich sind wir sehr froh mitteilen zu können, dass ALTERNATE aTTaX auch 2023 das Zuhause eines CS:GO Vollzeit-Teams sein wird. Hierzu möchten wir uns bei unseren Partnern Sharkoon und Seagate und natürlich unserem Namensgeber ALTERNATE bedanken, die ein solches Engagement in aktuellen Zeiten ermöglichen und in das Projekt vertrauen.
Statement von Lukas Nowak, Team-Manager ALTERNATE aTTaX:
Nachdem wir das Jahr 2022 mit sehr soliden internationalen Ergebnissen und einer schmerzhaften Niederlage in der ESL Meisterschaft abgeschlossen haben, haben wir in Rücksprache mit Spielern und Coach uns dazu entschieden, Veränderungen am Team vorzunehmen. Im Jahr 2023 werden PANIX und pdy nicht mehr Teil des Teams sein. Beide haben einen durchaus maßgeblichen Anteil zu unseren Erfolgen beigetragen und wir wünschen Ihnen auf ihrem weiteren Weg alles Gute. Zeitgleich freuen wir uns ein weiteres Jahr mit FreeZe, PerX, awzek und unserem Coach xenn zusammenzuarbeiten. Wer das Lineup vervollständigt, wird innerhalb der kommenden Woche bekanntgegeben.
Kommentare