Geposted von EddieCochran,
Laut HLTV verpflichtet Sprout als neuen AWP-Spieler Adrian 'XELLOW' Guta von Nexus Gaming. Der Rumäne spielte bereits mit Laurențiu 'lauNX' Țârlea zusammen. Sprout hat auf der Suche nach einem neuen AWP-Spieler angeblich einen Treffer gelandet. Künftig soll Adrian 'XELLOW' Guta von Nexus Gaming das Scharfschützengewehr übernehmen, berichtete HLTV am Donnerstag. XELLOW würde in einem solchen Fall in die Fußstapfen von Fritz 'slaxz-' Dietrich treten, dessen Abschied am Mittwoch verkündet wurde.

Gemeinsame Zeit mit lauNX



Der 22-jährige Rumäne spielt mit einer Unterbrechung seit 2016 für Nexus Gaming. Zu dieser Zeit kreuzten sich die Wege zwischen ihm und dem aktuellen Sprout-Spieler Laurențiu 'lauNX' Țârlea. Von April bis Juli dieses Jahres lieh ECSTATIC XELLOW aus, im Anschluss kehrte dieser zu Nexus zurück.

Die Statistiken von XELLOW liegen im vergangenen halben Jahr insgesamt auf einem hohen Niveau. Im A-Tier-Bereich konnte der Rumäne bisher wenig Erfahrung sammeln, performte aber während seiner Zeit bei ECSTATIC auch auf diesem Level ordentlich. Auf Anfrage von 99Damage wollte Sprout das Gerücht nicht kommentieren.

Mögliches Lineup von Sprout:

dk Ismail 'refrezh' Ali
dk Victor 'Staehr' Staehr
dk Rasmus 'Zyphon' Nordfoss
ro Laurențiu 'lauNX' Țârlea
ro Adrian 'XELLOW' Guta

dk Danny 'BERRY' Krüger (Coach)

Foto: ECSTATIC

Kommentare