ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

ESL Challenger League: Sangal gegen forZe - Sprout bereits im LB-Halbfinale

Geposted von EddieCochran,
Sprout und Sangal Esports spielen weiter in der ESL Challenger League Season 43: Europe. Nach der Aufgabe von Endpoint sind die Sprösslinge vorzeitig eine Runde weiter. Sprout und Sangal Esports haben am Dienstagabend die nächste Runde der ESL Challenger League Season 43 erreicht. Die Sprösslinge setzten sich mit 2:0 im Best-of-Three gegen Permitta Esports durch, Sangal war ebenfalls mit 2:0 gegen die Movistar Riders.

Endpoint ohne vollständiges Lineup



Weil der eigentliche nächste Sprout-Gegner Endpoint am Mittwochabend kein Lineup stellen konnte, zogen die Sprösslinge kampflos in das Halbfinale des Lower-Brackets ein, wo am Donnerstag der frischgekürte World-Esport-Champion BLUEJAYS wartet.



Robin 'ScrunK' Röpke und Co. hingegen brauchen dafür für das Halbfinale des Lower-Brackets einen weiteren Sieg. Das Team trifft um 19 Uhr auf forZe. Der Sieger der Partie trifft am Donnerstag auf FTW Esports.

99Damage überträgt die ESL Challenger League live auf Twitch.





Foto: ESL

Kommentare