WERBUNG:

Update: kennyS wechselt von G2 Esports zu Falcons

Geposted von EddieCochran,
Kenny 'kennyS' Schrub und G2 Esports verkünden nach fast sechs Jahren das Ende ihrer Zusammenarbeit. Die AWP-Legende startet neu durch bei Team Falcons. Kenny 'kennyS' Schrub und G2 Esports haben am Dienstag ihre Trennung bekanntgegeben. Der französische Scharfschütze verlässt die E-Sport-Organisation mit Sitz in Berlin nach fast sechs Jahren Vertragszeit. Wenig später verkündete die saudi-arabische E-Sport-Organisation Team Falcons den Franzosen als Neuzugang.



Bereits Anfang November schrieb +1PV über den bevorstehenden Abschied von kennyS bei G2 Esports und brachte den Neuanfang bei Team Falcons ins Gespräch. Dort wurde der etatmäßige Scharfschütze Bryan 'Maka' Canda bereits am 25. Oktober auf die Bank verfrachtet.

Abschiedsworte an G2 Esports



KennyS richtete auf Twitter Abschiedsworte an G2 Esports und bedankte sich für die lange Zusammenarbeit. Seit Anfang 2021 saß er auf der Bank des CS:GO-Teams und kam nur selten zum Einsatz. Der Franzose sprach in dieser Zeit offen über seine Motivationsprobleme und Erschöpfungssymptome. Teils schloss er eine Rückkehr ins Profigeschäft sogar aus.



In seiner Zeit bei G2 Esports feierte kennyS einige Erfolge. Dazu gehören die Gewinne der ESL Pro League Season #5 und der CORSAIR DreamHack Masters Malmö 2019 sowie ein zweiter Platz bei den IEM Katowice 2020. Seinen bisher einzigen Major-Sieg errang der AWP-Schütze jedoch im Dress von Team EnVy mit Gewinn der DreamHack Cluj-Napoca 2015.



Seine Premiere im Dress der Falcons feiert Scharfschütze kennyS bereits am Mittwoch in den Playoffs der sechsten Saison der European Development Championship. Der Gegner heißt LDLC OL, das mit François 'AMANEK' Delaunay einen alten G2-Weggefährten in den eigenen Reihen hat.


Aktuelles Lineup von Team Falcons:

fr Ali 'hAdji' Haïnouss
fr Jordan 'Python' Munck-Foehrle
fr Nathan 'NBK-' Schmitt
fr Kévin 'misutaaa' Rabier
fr Kenny 'kennyS' Schrub

fr Steeve 'Ozstrik3r' Flavigni (Trainer)

fr Bryan 'Maka' Canda (Bank)
fr Jayson 'Kyojin' Nguyen Van (Bank)

Foto: StarLadder

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: